PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercenaries 2 - World in Flames - kurz vor Release

XO LustikuS
02.09.2008, 16:38
http://static.4players.de/premium/SpielSystem/ed/1d/9891-cover_hires.jpg

Besonderheiten

- riesige, zusammenhängende Spielwelt
- komplett zerstörbare Umgebungen
- drei spielbare Charaktere
- enorme Handlungsfreiheit
- selbst erstellbare Söldnerarmee
- eigens entwickelte Stream-Engine
- fließend integrierter Koop-Modus
- dynamisches Parteien- und Missionssystem
- über 30 einsetzbare Waffen
- anforderbare Luftunterstützungen
- Landezonensystem für schnelle Fortbewegung
- über 130 bestell- und entführbare Vehikel zu Land, Wasser und Luft

Vor drei Jahren lieferte Pandemic mit Mercenaries: Playground of Destruction http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/icon_info.gif (javascript:DynCont_Display('Gamefinder','../../../../../../../runmod.php?sid=&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=5393')) eine Zerstörungsorgie par excellence ab. Dieses Jahr will man mit Mercenaries 2: World in Flames noch eins drauf setzen. Noch mehr Freiheiten, noch mehr Möglichkeiten, noch mehr Zerstörung - zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Wir haben erste Fakten gesammelt.

Rachefeldzug im Krisengebiet

Euch verschlägt es nach Venezuela, wo nicht nur ein erbitterter Ölkrieg geführt wird, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug ansteht. Ihr wurdet um euren Lohn geprellt und das kann ein Söldner natürlich nicht auf sich beruhen lassen. Um dem Übeltäter die Leviten zu lesen, müsst ihr jedoch erst einmal als einer von drei spielbaren Protagonisten eine schlagkräftige Privatarmee auf die Beine stellen, indem ihr Aufträge für diverse Kriegsparteien ausführt und einflussreiche Gefolgsleute sammelt. Die Auftragslage hängt in erste Linie von eurem Verhalten gegenüber euren Auftraggebern ab. Wird alles zu deren Zufriedenheit erfüllt, werden die Angebote immer lukrativer. Fallt ihr eurem Kunden in den Rücken, wird dieser in Zukunft womöglich auf eure Dienste verzichten, die Gunst bei den gegnerischen Parteien steigt aber vielleicht an.

Gewaltiger Spielplatz

Im Gegensatz zum Vorgänger gibt es keine einzelnen Spielabschnitte mehr. Stattdessen operiert ihr in einer riesigen, zusammenhängenden Spielwelt mit ca. 64 Quadratkilometern, in der quasi alles, was man sieht, zerstört werden kann: Von gegnerischen Stellungen über die vielschichtige Vegetation bis hin zu Städten. Dazu steht euch nicht nur ein üppiges Waffenarsenal, sondern auch ein schier grenzenloser Fuhrpark zur Verfügung. Jedes Fahrzeug, Boot oder Fluggerät lässt sich über individuelle Reaktionstests kapern. Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann sich das Vehikel seiner Wahl aber auch telefonisch bestellen und direkt aufs Schlachtfeld liefern lassen; auch Luftunterstützung ist möglich. Größere Entfernungen dürft ihr übrigens via eroberter Landezonen im Handumdrehen zurücklegen. Zudem kann jederzeit ein Freund ins laufende Geschehen einsteigen.

YouTube - Mercenaries 2: World in Flames Debut Trailer!

DerDrecksack
02.09.2008, 17:10
fand den ersten schon ganz nett. Habe aber höchstens 2h gespielt

Ultralamer X
02.09.2008, 17:12
hab ich noch nie gesehen ?? lol

XO Kabcar
02.09.2008, 17:26
der erste teil hat diese ewig lange ladezeiten, man hat das genervt

XO MFK
02.09.2008, 18:56
Den ersten habe ich ziemlich lange gespielt.

Desperado93
02.09.2008, 19:08
Naja den ersten hab ich nie gezockt und vom zweiten bin ich auch nicht überzeugt also es wird mit freier Spielwelt langsam übertrieben.

XO LustikuS
02.09.2008, 19:09
warten wir die Ladezeiten ab - freie Welt heisst hoffentlich nicht ständig laden....

XO umsonst
02.09.2008, 19:19
Gibts schon so was wie einen Test oder eine Preview mit Ingame-Szenen? Oder gar eine Demo?

XO Pain
02.09.2008, 19:50
es gibt sogar einige live streams hier ist jetzt eins was glaub ich aber nicht live ist Justin.tv - Live Streaming Video (http://de.justin.tv/nickjames/216412)

XO umsonst
02.09.2008, 19:53
Danke. Sieht m.E. aber ein bisschen arg nach "Comic" aus.

XO KING SPYDA
02.09.2008, 20:58
also ich werds mir morgen kaufen
soll ja nen koop haben
ma gucken wen ich zwing des mit mir durchzuzocken

DerDrecksack
03.09.2008, 13:55
ich gehe die Tage mal zu Rinni, der hats glaube ich schon. Bin wirklich gespannt wie es ist

XO LustikuS
03.09.2008, 14:27
ich würde es auch gerne spielen. Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus!

XO Sectomy
04.09.2008, 07:53
hab gestern mal mitm Spyder n bisschen coop gezockt...
ist recht nett, im endeffekt wie GTA nur mit Militär :)

soooo der burner isses ned aber is okay....

DerDrecksack
04.09.2008, 09:35
also wie der erste. Mann kanns mal zocvken, aber mehr als ein Wochenende kanns einen nicht begeisterrn

XO Sectomy
04.09.2008, 10:18
kann ich so noch nicht sagen :)
ich glaub dem schpeider hats ganz gut gefallen

LeKilla
04.09.2008, 13:53
ich habs ja schon auf der gc gezockt uind finde es scheiße schrscklich zum kotzen... grafik müll, movement slow und die story wo ist die????

XO Kabcar
04.09.2008, 14:16
ja schade eigentlich, ein weiteres müll game

LeKilla
04.09.2008, 14:26
nicht so schlimm jetzt kommen bald die oberknaller...

DerDrecksack
04.09.2008, 14:29
yopp. Wenn GoW und COD kommen, werden eh alle anderen Spiel untergehen. das einzige was da hätte mithalten können, wärte Bad Company gewesen. Aber das ist ja eher was für zwischendurch.

XO KING SPYDA
04.09.2008, 20:01
also ich finds ganz lustig
hab jetz scho 50 prozent der hauptmissionen durch und werds auch noch zu ende zocken

XO LustikuS
05.09.2008, 06:04
also ich finds ganz lustig
hab jetz scho 50 prozent der hauptmissionen durch und werds auch noch zu ende zocken

kannst du mal ein bisschen was über das Game erzählen? Ist die Grafik gut und wie schauts mit den Missionen aus? Hab euch gestern auch im Multiplayer gesehen, rockt das?

XO Sectomy
05.09.2008, 06:41
die sackratte hat ohne mich weitergemacht, nun hab ich so 11% und er 50....
nur weil er Ferien hat... hmpf...

@lusti, naja... stell dir GTA 4 vor... nur eben Military Style... ok grafik..mmh.. is die identisch ? sieht scho gut aus, grad explosionen und so...
was auch lustig ist, Helicopter kapern :D oder panzer...
und kannst halt häuser und so in die luft jagen...

XO LustikuS
05.09.2008, 07:04
ist das Spiel schwer?

XO Sectomy
05.09.2008, 08:20
mmh...ne..
find ich jetz nich..

DerDrecksack
05.09.2008, 09:22
am coolsten im ersten fand ich das kapern der Helis. mit der Harpune Seil hochschiessen und dann mitfliefgen und Piloten rauswerfen

XO Sectomy
05.09.2008, 09:26
jupp, genauso isses nu auch... mit quick events...

XO KING SPYDA
05.09.2008, 15:09
also die explosionen sin *****
vorallem wenn ma punk buster raketen hat
die gehn noch viel mehr ab als so normale bomben
außerdem gibts in dem spiel auch noch brandbomben die ich aber leider noch net freigeschaltet hab. die sollen aber laut beschreibung ganze viertel niederburnen

XO Rinni
06.09.2008, 01:14
Also ich bin nun durch! Hab mit Ebola im Koop durchgezockt.
Also ich fand es recht lustig! Grafik ist mittelmäßig, wobei die Explosionen scho n geil sind!

Riesige Welt! Wirklich Groß! Viele Waffen und fahrzeuge!Die Missionen sind eigentlich recht simpel gestrickt!
Super viel Action! Wirklich alles ist zerstörbar,mit den richtigen Mitteln!
Zum schluß wird es zwar schwerer, jedoch hält der gesamtschwierigkeitsgrad sich in grenzen!

Gutes Spiel mit viel Bums, aber kein HIT!

XO LustikuS
06.09.2008, 05:36
hab ich mir schon fast gedacht. Hab es gestern auch zum ersten Mal gesehen. Und es ist genauso so, wie ich es erwartet habe - GTA4 mit viel Aktion, aber in erster Linie heisst es Missionen abwickeln. Gut, aber nicht Spitzenklasse!

XO Snatchy
16.12.2008, 17:27
Am 16. Dezember erscheint das kostenlose Zusatzpack "Blow it up" für "Mercenaries 2: World in Flames". Die Erweiterung enthält die vier Modi "Urban Rampage", "Death Race", "Arms Race" und "Mercs Blitz" sowie Spielerskins von Sarah Palin und Barrack Obama. :lol:

Quelle: Game Facts - Das Spiele Portal (http://www.gamefacts.de)