PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cod 4 Bug oder Verbindungsfehler ?

Desperado93
01.09.2008, 18:19
Also zu meinen Anfängen in meiner Xbox Online ``Karriere´´ ist mir etwas sehr verrücktes beim Cod 4 zocken aufgefallen unzwar das etwas Vorgeht das ich noch nie gesehen habe und etwas ähnliches ist einem Kumpel von mir auch Passiert, er wurde von einer blauen Barrett verfolgt.

Zum einen konnte ich 2mal Cod 4 in Third Person Ansicht spielen und das sah schon echt komisch aus und war auch echt gewöhnungsbedürftig weil es fast schon aus der Vogelperspektive.

Und vom zweiten habe ich ein vid aufgenommen also seht und staunt und alcht oder wundert euch :

http://www.myvideo.de/watch/3635661/Call_of_Duty_Fehler

Ich musste das ganze Spiel so spielen und einer meiner Teamkollegen war ein Bombenplatz und ene Blaue Dragunov war in dem Auto zu sehen.

Nicht wundern wgene Quali, ich musste das schnell aufnehmen.

XO LustikuS
01.09.2008, 18:21
verdammter Cheater....hehe...nur Spass

Desperado93
01.09.2008, 18:22
Hahaha das hab ich auch ersma gadacht aber es könnte sein das ein andere gecheatet hat.

DerDrecksack
02.09.2008, 12:24
Gliiiiiiiiiiiiiiitcheeeeeeeeeeerrrrrrr!!!!!!!!!!!!

XO Snatchy
04.05.2009, 17:18
Patch veröffentlicht Während sich die Vorgänger immer mit dem 2. Weltkrieg beschäftigten, geht Call of Duty 4 Modern Warfare einen ganz anderen Weg.

Die Geschichte wurde in die Moderne gezerrt und ist frei erfunden.

Mittlerweile ist ein weiterer Patch zum Spiel erschienen, der wie immer diverse Bugs behebt.

Beim Starten des Spiels installiert sich der Patch wie gewohnt automatisch.

Quelle: www.xbox-newz.de

Hoffen wir mal das es der Patch ist um Cheater fern zuhalten, wurde ja so
ein Patch angekündigt.

XO Shorty
04.05.2009, 17:22
Jetzt kommts raus wir haben Cheater im Clan:lauagh:

Nee spass wie kann das den sein wie ist das denn passiert:D:-))

Desperado93
04.05.2009, 17:45
Ich weiß auch nicht ... es war auf einmal so ... ich meine .. ihr hättet mal sehen müssen ich da geguckt hab .. und als ich call of duty 4 aus der spectatorsicht gespielt hab .... oh man ... kranker scheiß sag ich nur

w3xlunzer
04.05.2009, 18:17
is ja geil:-)):-)):-)):-)):-))

Weedsoldier
05.05.2009, 01:22
naja das wird wohl ein spielfehler gewesen sein! son quark hatte ich auch schon.... S&D auf verwuchert und jedesmal bei rundenstart bin ich mit nem affenzahn nach oben "gebeamt" worden..... ich bin im wahrsten sinne des wortes "in die luft geflogen" denn als ich nach oben geschossen wurde dauerte es ca. 2-3 sekunden und es machte bumm....
selbstmord -.-
das war aber nur auf der karte so^^ auf der nächsten map war wieder alles ok

XO NoobLike
03.06.2009, 19:11
hihi der is ja geil

aber der den du mir heute gezeigt hast der ist der beste hihi einfach so aus der map gehen:eviltongue:

danke nochmal

Desperado93
03.06.2009, 19:18
keine ursache ... ist immer praktisch sowas zu wissen ... und morgen gehts wieder rund hehe