Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer: Battle March
XO Snatchy
29.08.2008, 18:10
Hier mal nen Trailer zu Battle March,gibts übrigens ab morgen
bei der spielegrotte,mh leider zu wenig Infos zu Game,warte
mal paar Tests ab könnt aber nen Interessanter Titel sein...
http://www.gametrailers.com/player/32919.html
Cinematic Intro Trailer
http://www.gametrailers.com/player/28639.html
Mastermcfly
29.08.2008, 19:44
Wird bestimmt gut, aber ich steh sowiso auf alles was mit Strategie zu tun hat.:Banane09:
Die Tests die ich bis jetzt in Printmagazinen gelesen habe lassen auf ein gutes Spiel hoffen. Editierbare Armeen 4 Player Skirmish ( oder sogar 6 ?), na ja mal schauen wenns flüssig läuft ist das schon mal die halbe Miete.
iGRooVy II
30.08.2008, 10:41
ich bin generell ein warhammer fan, also wirds geholt...
mfg
XO LustikuS
30.08.2008, 11:13
naja, nur Renderszenen - man sieht überhaupt nichts vom Spiel!
iGRooVy II
30.08.2008, 12:37
da ich schon "mark of chaos" besitze und ich das spiel genial finde, wird das neue ebenfalls gekauft...
mfg
DerDrecksack
30.08.2008, 12:58
habe das letzte Warhammer PC Strategiespiel auch scon ne Zeit gezockt, aber das da wird kaum auf meinem PC laufen. Ist dasselbe Prob wie bei STARCRAFT II, fuck PC. Muss immer wieder aufgerüstet werden :Banane20:
iGRooVy II
30.08.2008, 13:00
kauf dir gleich einen neuen^^
mfg
DerDrecksack
30.08.2008, 13:03
will ich auf irgendwann mal machen. Mein PC istjetzt seit 3-4 Jahren so wie er ist. Zocke eigentlich immer nur meine üblichen PC Games "HerrDerRinge SUM II", ANNO, Freespace, UT und ab und zu SPORE
iGRooVy II
30.08.2008, 13:07
also ich werde mir sicher noch vor weihnachten einen neuen pc zulegen, meiner kann einfach nicht mehr mithalten, da die grafikkarte fest integriert ist, ist es ein risiko sie auszutauschen...
kurz, meiner ist für die jetzige zeit scheisse^^
XO Takeda
14.09.2008, 18:52
@ Lusti und pasa: wann steigt die nächste schlacht?! ICh will eine revanche!!!
schade das pasa gegangen ist und lusti sich einfach ausgeklinkt hatte.
ich schärfe meine Klingen und pfeile fürs nächste mal.
iGRooVy II
14.09.2008, 19:06
nach der siegreichen schlacht machte ich mal eine pause takeda, drum ging ich raus...
könn ma gern wieder mal wiederholen...
ich sag nur eins: orks sind da besten!!!
XO Takeda
15.09.2008, 09:24
ja ja warte ab wenn die neue Welle von Nordmännern die Lande heimsucht^^
XO Rinni
15.09.2008, 09:47
Also Takeda, ich würde auch mal ne Runde oder zwei mitzocken! Dann kann ich euch zeigen wozu meine Elfen fähig sind!
XO Takeda
15.09.2008, 09:51
ne das musste mir nich zeigen ....ich hab schließlich abgeloost!! Zeig das mal lieber dem PASA^^
aaaaber dafür das meine armee so schnell weg war....und wir nach ellen langer zeit herausgefunden haben das man sich wieder einkaufen konnte.....naja da habsch euch das leben noch mal schwer gemacht.... zumindest lustis nachgoblins haben dranne glauben müssen und die squigs waren auch am ende. Leider hatte ich dann nur noch am ende den Dämonenprinzen mit lvl 40 abgeloost gegen den fucking waaaghbozz...argh
apropo da fällt mir ein das ich es mit dir pasa und ZWEI neutralen Riesen aufnehmen musste.... war ja klar das das inne Hose geht^^
@ Rinni können wir sehr gerne machen.... hab diese Woche jedoch spätschicht!
XO Takeda
16.09.2008, 11:22
Wer hat das game denn nun alles: Pasanius, Bademeister, Lustikus, Rinni und meine wenigkeit.
Gibbet noch jemanden der es hat oder sich holen möchte?! Von den 5 gibbet schonmal 2 die das Spiel nicht so recht mögen oder gar sagen es war ein Fehlkauf.
iGRooVy II
16.09.2008, 16:35
das spiel ist der abolute burner unter den strategiespielen!!!
be cool, play warhammer^^
noch besser(extra für takeda hinzugefügt^^): be cool, play orks^^
XO Takeda
16.09.2008, 21:47
Grün und blau schmückt die sau
Wer hat das game denn nun alles: Pasanius, Bademeister, Lustikus, Rinni und meine wenigkeit.
Gibbet noch jemanden der es hat oder sich holen möchte?! Von den 5 gibbet schonmal 2 die das Spiel nicht so recht mögen oder gar sagen es war ein Fehlkauf.
ich werd s mir sicher auch noch zulegen, warte aber noch bis ich es gebraucht bekomme...
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.