XO Kabcar
28.08.2008, 17:23
Das letzte Mal wo ich richtig Angst hatte war als mein Vater einen Autounfall gehabt hatte.
Heute war es wieder soweit.
Heute habe ich drei verfickte Male dem Tod (fast) ins Auge gesehen.
Ich fange mal an mit meiner Geschichte.
Heute früh musste ich in der Stadt noch was besorgen und was erledigen.
Ich war guter Dinge.
Nachdem ich einen Anruf bekommen habe, das meine Schwester mich abholen sollte, bekam ich wie immer Panik.
Meine Schwester und ihr Daihatsu Cuore
Ich hab nix gegen meine Schwester doch ich bin der Meinung das man ihr den Führerschein entziehen sollte.
Fährt sie saumäßig? Nein. Beachtet sie die STVO nicht? Nein.
Es liegt an ihren Augen.
Meine Schwester Augen haben einen schweren Fehler.
Sie kann keine Entfernungen einschätzen.
Jetzt sollten alle Alarmglocken klingen.
Sie kann keine Entfernungen einschätzen?
Verdammt richtig.
Außerdem wird sie in Stresssituationen hecktisch und hysterisch.
Aber ich mach mal weiter mit dem ersten Mal.
Sie holte mich also ab.
Ich habe Angst vor dem Auto, ganz ehrlich.
Technisch einwandfrei. Aber es fühlt sich unsicher an und wenn sie ein Reh rammen würde , glaube ich das das Reh gewinnt, ich denke ihr wisst was ich meine.
Also fahren wir und fahren wir..und und und..
Plötzlich fällt ihr doch auf das ihr Handy vom Amaturenbrett gefallen ist.
Ich hätte es sofort aufgehoben aber da meine Beine etwas länger sind als in dem Auto gut gewesen wäre kam ich nicht ran.
Was tut sie also.
Sie fässt runter und sucht halt nach dem Ding.
Ich will nicht hingucken und schaue ausm Fenster.
Nach 30 sek denk ich mir ob sie es wohl geschafft hast ihre Börse wiederzufinden.
Ich muss lachen aber hab noch im Kopf das wir auf einer doch recht vollen Straße waren.
Ich schau nach vorne wo viele Autos entgegen komme und bemerke wie der kleine Daihatsu Cuore weiter nach links lenkt.
Meine schwester immer noch am Handy zugange das sich wohl nicht finden lässt.
Auf einmal mit einen ruck drängt das auto meiner schwester auf die andere seite und nur so "Huoohhhhh".
Meine schwester guckt mich an, lenkt noch schnell rüber und entgeht dem entgegenfahrendem Auto.
Lautes Gehupe von der anderen Seite.
Kann ja jeden mal passieren oder?
Hab ich mir auch gedacht.
Weiter zum zweiten mal.
wir fahren als nach hause und müssen eine netwas längere Kurve hinlegen. Sie geht mit ihrem Bleifuss als völlig in die Eisen und fährt die Kurve mit sonst wie viel Ps.
Alles schön und gut, ich mag es gerne schnell im auto.
wären da bloß nicht die beiden pferde gewesen am rechten fahrbahnrand.
Vollbremsung. ich knall gegen den himmel (decke) des autos und meine schwester fährt rechts ran.
ich bin sicher die pferde hätte es überlebt.
wir nicht.
zu hause angekommen will ich noch dem ganzen stress den hund rauswerfen und ne runde mit dem vieh gehen.
30 minuten im schönsten wetter aufm dorf.
geil.
Nach dem der Hund alles ausgwschiessen hatte was er hatte machte ich mich auf den rückweg.
in den straßen außerhalb des dorfes gibt es massiv felder also auch einfahren für das schwere gerät vom bauern.
ich komm an einer einfahrt vorbei und höre nur noch ein rauschen und sehe wie ein monster von einem trecker mit so einem stahlzeugs am hänger an mit vorbei rauscht..
Der Hund flippt aus und rennt weg, ich schau kurz auf dei Kabine des treckers und sehe wie ein kleiner Junge das riesen teil steuert.
Hallo!!!!!!??????
pffff...
also, leute, es ist ja nicht so das es bei den drei male superknapp war, aber wir wissen alle das sowas zu schnell schief gehen kann, vor allem verkehrsunfälle.
in diesem sinne, mach ich mal schluss und kann nur noch sagen.
Fickt dich du typ da oben im himmel, mich bekommst du net !!!!
PS: diese geschichte ist in keinem fall erfunden und ist so heute passiert,es wurde weder was dazu gedichten noch verschönert.
Heute war es wieder soweit.
Heute habe ich drei verfickte Male dem Tod (fast) ins Auge gesehen.
Ich fange mal an mit meiner Geschichte.
Heute früh musste ich in der Stadt noch was besorgen und was erledigen.
Ich war guter Dinge.
Nachdem ich einen Anruf bekommen habe, das meine Schwester mich abholen sollte, bekam ich wie immer Panik.
Meine Schwester und ihr Daihatsu Cuore
Ich hab nix gegen meine Schwester doch ich bin der Meinung das man ihr den Führerschein entziehen sollte.
Fährt sie saumäßig? Nein. Beachtet sie die STVO nicht? Nein.
Es liegt an ihren Augen.
Meine Schwester Augen haben einen schweren Fehler.
Sie kann keine Entfernungen einschätzen.
Jetzt sollten alle Alarmglocken klingen.
Sie kann keine Entfernungen einschätzen?
Verdammt richtig.
Außerdem wird sie in Stresssituationen hecktisch und hysterisch.
Aber ich mach mal weiter mit dem ersten Mal.
Sie holte mich also ab.
Ich habe Angst vor dem Auto, ganz ehrlich.
Technisch einwandfrei. Aber es fühlt sich unsicher an und wenn sie ein Reh rammen würde , glaube ich das das Reh gewinnt, ich denke ihr wisst was ich meine.
Also fahren wir und fahren wir..und und und..
Plötzlich fällt ihr doch auf das ihr Handy vom Amaturenbrett gefallen ist.
Ich hätte es sofort aufgehoben aber da meine Beine etwas länger sind als in dem Auto gut gewesen wäre kam ich nicht ran.
Was tut sie also.
Sie fässt runter und sucht halt nach dem Ding.
Ich will nicht hingucken und schaue ausm Fenster.
Nach 30 sek denk ich mir ob sie es wohl geschafft hast ihre Börse wiederzufinden.
Ich muss lachen aber hab noch im Kopf das wir auf einer doch recht vollen Straße waren.
Ich schau nach vorne wo viele Autos entgegen komme und bemerke wie der kleine Daihatsu Cuore weiter nach links lenkt.
Meine schwester immer noch am Handy zugange das sich wohl nicht finden lässt.
Auf einmal mit einen ruck drängt das auto meiner schwester auf die andere seite und nur so "Huoohhhhh".
Meine schwester guckt mich an, lenkt noch schnell rüber und entgeht dem entgegenfahrendem Auto.
Lautes Gehupe von der anderen Seite.
Kann ja jeden mal passieren oder?
Hab ich mir auch gedacht.
Weiter zum zweiten mal.
wir fahren als nach hause und müssen eine netwas längere Kurve hinlegen. Sie geht mit ihrem Bleifuss als völlig in die Eisen und fährt die Kurve mit sonst wie viel Ps.
Alles schön und gut, ich mag es gerne schnell im auto.
wären da bloß nicht die beiden pferde gewesen am rechten fahrbahnrand.
Vollbremsung. ich knall gegen den himmel (decke) des autos und meine schwester fährt rechts ran.
ich bin sicher die pferde hätte es überlebt.
wir nicht.
zu hause angekommen will ich noch dem ganzen stress den hund rauswerfen und ne runde mit dem vieh gehen.
30 minuten im schönsten wetter aufm dorf.
geil.
Nach dem der Hund alles ausgwschiessen hatte was er hatte machte ich mich auf den rückweg.
in den straßen außerhalb des dorfes gibt es massiv felder also auch einfahren für das schwere gerät vom bauern.
ich komm an einer einfahrt vorbei und höre nur noch ein rauschen und sehe wie ein monster von einem trecker mit so einem stahlzeugs am hänger an mit vorbei rauscht..
Der Hund flippt aus und rennt weg, ich schau kurz auf dei Kabine des treckers und sehe wie ein kleiner Junge das riesen teil steuert.
Hallo!!!!!!??????
pffff...
also, leute, es ist ja nicht so das es bei den drei male superknapp war, aber wir wissen alle das sowas zu schnell schief gehen kann, vor allem verkehrsunfälle.
in diesem sinne, mach ich mal schluss und kann nur noch sagen.
Fickt dich du typ da oben im himmel, mich bekommst du net !!!!
PS: diese geschichte ist in keinem fall erfunden und ist so heute passiert,es wurde weder was dazu gedichten noch verschönert.