PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Black Ops - Multiplayer bleibt kostenlos

XO Snatchy
11.09.2010, 12:04
!
http://img.gamezone-media.de/dl/n/160_x_120/cod3uox4ssja.jpg

Was viele Spieler vielleicht befürchtet haben, Activisions Chef Bobby Kotick allerdings begrüßen würde, wird im Falle von Call of Duty: Black Ops jedoch nicht eintreten.
Die Rede ist von separaten, monatlichen Kosten die für den Mutliplayer-Modus des Spiels anfallen.
Wie Treyarchs Studioboss Mark Lamia in einem Interview mit mcvuk.com bestätigt, wird der Multiplayer in Call of Duty: Black Ops nach wie vor völlig kostenfrei zur Verfügung stehen und auch kein spezieller Code von Nöten sein, um diesen frei zu schalten.

“Ich gehe an die Sache einmal von einer anderen Seite heran“, sagt Lamia. “Ich möchte den Spielern ein großartiges Produkt liefern, so dass sie dieses lieber behalten und nicht eintauschen oder weiterverkaufen.
Dabei ist der Multiplayer der entscheidende Faktor in Bezug auf den Erfolg der Marke – Schließlich spielen Millionen von Menschen jeden Tag ein Call of Duty-Spiel“, so Lamia weiter.

“Der Multiplayer unterhält die Menschen auf einem wirklich hohen Level und wird arbeiten äußerst hart daran, um diesen Part des Spiels möglichst lange zu erhalten.
Wir werden Call of Duty: Black Ops auch nach der Veröffentlichung mit allem was notwendig ist unterstützen.
Unser erklärtes Ziel ist, dass wir die Fans bei der Stange halten und sie lieber weiterspielen anstelle ihr Call of Duty: Black Ops-Exemplar abzugeben.“

Eine gesunde Einstellung die Mr. Lamia vertritt, denn schließlich setzt sich Qualität durch und sorgt auch nach dem Release dafür, dass zusätzliche DLCs gekauft werden und die Lobbys des Multiplayers gefüllt bleiben.
Und das es DLCs zu Call of Duty: Black Ops geben wird, ist schon so sicher wie das Amen in der Kirche.

Erst einmal wird Call of Duty: Black Ops am 9. November 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.
Hierzulande bekommen wir allerdings eine geschnittene Version serviert, weswegen Uncut-Freaks wohl den Importhändler ihres Vertrauens bemühen müssen.

Quelle: www.gamezone.de (http://www.gamezone.de)

iGRooVy II
11.09.2010, 12:10
hät für den multiplayer so oder sie nix gezahlt, xbl is e schon teuer genug! -.-

XO Snatchy
11.09.2010, 12:21
Die Mappacks wollten auch alle boykottieren und wurden nun mittlerweile 25 Millionen mal runtergeladen... :th_105_:

iGRooVy II
11.09.2010, 12:26
ich bin ein stolzer nicht-käufer von den maps^^

XO Snatchy
11.09.2010, 12:28
Du Ketzer, Activision kriegt dich auch noch :70bff581:

iGRooVy II
11.09.2010, 12:53
aber sowos von fix NICHT xDDD :muhaha:

XO Tim
11.09.2010, 13:03
Soll ich jetzt dafür etwa "Danke" sagen, oder was? :047352f3:

XO Snatchy
11.09.2010, 13:07
Ich tippe mal das Sie es nächstes Jahr versuchen werden, die haben ja jetzt noch nen Drittes Team (Sledgehammer Studios) neben Infinity Ward und Treysearch das auch an nem neuen CoD arbeitet...

XO umsonst
11.09.2010, 13:13
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn man es dann endlich einmal schaffen würde, dass die ganzen Idioten mit ihren gehackten Versionen außen vor sind, wäre das doch ein Traum für jeden Spieler.

Naja, für die Cheater natürlich nicht mehr... :088:

XO Snatchy
11.09.2010, 13:16
Eigentlich müssten die ja bloss aller 1-2 Monate DLC (Neue Maps, Waffen, Skins etc. )rausbringen^^

XO Tim
11.09.2010, 13:19
Jedenfalls werde ich weiterhin bei 4 Maps für 1200 MSP "NEIN!!!!" sagen.

Bei CoD5 gabs 3 Maps für 600 MSP; das war okay!:top:

XO Snatchy
11.09.2010, 13:21
Naja dafür hatten wir ja keinen Zombie Modus, sonst hättest auch 800 Points geblecht...

1200 Points ist doch in Ordnung wenn man bedenkt wieviel man es zockt...
Aber sicherlich werden Sie es auch weiter antesten ob es noch höher geht 1600 Points...

fELIXADER
12.09.2010, 11:54
Naja dafür hatten wir ja keinen Zombie Modus, sonst hättest auch 800 Points geblecht...

1200 Points ist doch in Ordnung wenn man bedenkt wieviel man es zockt...
Aber sicherlich werden Sie es auch weiter antesten ob es noch höher geht 1600 Points...

O_O

Seit wann ist die Menge der Zeit die man etwas benutzt ausschlaggebend für den Preis anstatt der Menge des Inhaltes.

Wir reden hier nicht von einem Verschleissprodukt wie einem Auto wo etwas ruhig teuer sein kann wenn es dafür aufgrund seiner Qualität Jahrzenhnte bestand hat.
Wir reden hier von einem virtuellen Produkt dessen "Lieferung" and den Kunden kaum Kosten verursacht und deren Preissteigerung einfach unverschämt und bar jeglichen vernünftigen Maßes ist.

Zudem hat ein Auto oder auch die 360 aufgrund seiner Funktion eine breit gefächerte Auswahl an verwendungen.
Die Maps kann man nur für den Call of Duty Multiplayer benutzen, und dann auch noch nur für die eine Version, was bei Rockband ja auch eigentlich ganz anderst geht.
Und nur falls jetzt jemand mit Serverkosten ankommt: dafür bezahlen wir XBoxLiveGold.