Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Too Human Fazit
XO KING SPYDA
24.08.2008, 15:02
hab des spiel 4 stunden 30 minuten gezockt
bis zum ersten endgegner macht des spiel richtig spaß aber so nach 3 stunden wirds extrem abartig krankhaft schwer. 10 gegner kommen auf dich zu und 10 schießen aus der entfernung auf dich. blocken gibts bei dem spiel nich also is ma den angriffen schutzlos ausgeliefert. mittlerweile sterb ich im 2 minuten takt. einige bugs hat des spiel auch: spinnenroboter die auf den boden schlagen fügen schaden zu wenn man gerade in der luft is. sehr logisch.
Fazit: Too Human macht mir nach 2 stunden keinen spaß mehr es einfach viel zu schwierig is
Spyda schick mir mal deine Icq-Nummer.
XO umsonst
24.08.2008, 22:41
Mir haben ehrlich gesagt schon die ersten 20 Minuten der Demo gelangt... Das Feeling kam zumindest aus meiner Sicht nicht so richtig rüber, zumindest nicht so, dass ich das Bedürfnis verspürt hatte, die Vollversion zu bestellen.
kaizaschnitt
24.08.2008, 22:58
ging mir genau so ich hab die Demo 10 min. gespielt und dann wieder gelöscht
XO Kabcar
24.08.2008, 23:03
schade eingt. das spiel war seit 1998 für die xbox angekündigt worden und hat den umschwung auf die xbox360 auch net überlebt
XO umsonst
24.08.2008, 23:10
Also für 8 Jahre Entwicklung muss man wohl fragen, was in all den Jahren so passiert ist. Gut, die Grafik wurde wahrscheinlich hochprogrammiert. Aber das Gameplay? Das hätte wohl noch nicht mal auf der Xbox (alt) Stand gehalten. Mir persönlich ist es im Wesentlichen egal, ob man ein Spiel mit Bombastgrafik und/oder Bombastsound rausbringt. Wenn das Gameplay nicht stimmt ist es halt nun einmal für den Eimer.
XO Kabcar
24.08.2008, 23:11
damals sahen auf dem XBL die vorschau movies ja richtig cool aus, aber naja, demo war eher mist als sonst was
mir persönlich macht das spiel spaß
klar braucht man erstmal 30-60 min um sich an die steuerung zu gewöhnen doch wenn man das erste level fertig hat wird man richtig in die story reingesaugt.
es gibt leider eine sache die ziemlich stört und das ist die kameraführung. Als jahre langer zocker ist man es halt gewohnt die cam selber zu steuern. Bei Too Human gibt es leider nur die zoom und weit ansichten und das zentrieren mehr gibt es leider nicht. Kein link und kein rechts drehen und das ist das einzige was mich bisher stört.
Einen fazit werde ich aber erst nach etwa 5h spielen abgeben wenn ich mich weiter in die story vertieft habe und zusätzlich auch mal den multi part ausprobiert habe.
XO LustikuS
25.08.2008, 11:22
ich bin auch sehr positiv gestimmt! Wir haben im Multiplayer gespielt und es hat echt Spass gemacht. Leider ist es nicht besonders abwechslungsreich, ständig kommen die gleichen Gegner. Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich ein Problem - selbst ein Profi benötigt unzählige Versuche um die Gegner zu bewältigen. Einfach viel zu schwer, so dass man ständig in den Genuss des Engels kommt, der meiner Meinung nach einen Tritt wohin bräuchte, damit er ein bisschen schneller wiederbelebt!
Aber ansonsten nett...
XO Kabcar
25.08.2008, 11:52
Fliegt der Engel immer noch beim sterben zu einem runter?!
Das hatten die Entwickler versprochen, kommt weg, weil das viel zu lange dauert.
Siehe Gamepro DVD
XO LustikuS
25.08.2008, 12:27
er fliegt - und fliegt - und fliegt immer noch...
XO Sectomy
25.08.2008, 12:50
also Nilsiboy und ich haben den Engel bzw. die Valkyre nicht wirklich oft benötigt :wee:
XO KING SPYDA
25.08.2008, 13:07
also Nilsiboy und ich haben den Engel bzw. die Valkyre nicht wirklich oft benötigt :wee:
alter angeber
DerDrecksack
25.08.2008, 14:00
hab das Game letztens mal bei nem Kumpel gezockt, also im Coop ist es betimmt ganz lustig, aber ansonsten ist das leider ein HauDrauf Spiel geworden.
Story - naja
Grafik - okay, könnte aber besser sein
Steuerung - Mist
Innovation - nicht vorhanden
XO Rinni
25.08.2008, 15:26
Also ich hab das Spiel mittölerweile im COOP durch gezockt!
Spielzeit ca16STD!
Im großen und ganzem ein gutes Spiel!
Extrem schwer , man stirbt oft und sollte den Engel mögen, sonst hat man keinen Spaß!
Extrem viel Equipment , viele Waffen und möglichkeiten seine Fähigkeiten frestzulegen!
Werde es wohl nicht mehr zocken, doch bin froh es gespielt zu haben! Eben so ein typisches einmal durchzock Spiel!
XO gEcc0
25.08.2008, 18:33
also mir hat das was ich bis jetzt von dem spiel gesehen habe sehr gut gefallen.. ich muss sagen ich heb erst ca. 2,4 h gespielt aber mir hat das recht gut gefallen...
kann da dem pain und dem lusti nur zustimmen =)
und was die streuerung angeht ich find dii nicht mal soo shlecht is mal was neues dazu muss man sich als spiele entwickler zu erst mal getrauen^^
XO kleiner Nils
30.08.2008, 15:54
stimme Pain und Lusti vollkommen zu.
Rinni hat absolut recht,wie ich es mir auch schon bei Viking gedacht habe,
ein weiteres Game das man einfach mal zwischen durch zockt.
Colle Story und das Gameplay geht einfach von der Hand,und das es
irgendwie Sau schwer wird (Spyda) kann ich bis jetzt nicht behaupten.
Bleibt eigentlich im Rahmen für so ein Game.
Kein Must Have aber gutes Game !!!
XO gEcc0
30.08.2008, 15:56
also ich habe es jetzt mal durch und spiele es gleich nochmal durch=)
also mir gefällt das suuper freue mich shon auf die nächsten^^
Desperado93
30.08.2008, 17:07
schade eingt. das spiel war seit 1998 für die xbox angekündigt worden und hat den umschwung auf die xbox360 auch net überlebt
also das wurde glaub ich ersma für die ps 1 angekündigt und dann weiß ich nicht mehr
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.