Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Meine Freundin für mich gemacht
XO Freaky
24.08.2008, 12:43
http://www.slide.com/r/cN6zr5CYoT-9D_-JC2V5QCObT9TZrZQe?previous_view=mscd_embedded_url&view=original
Wollt euch das nur zeigen, weil ich so stolz bin sowas hat noch nie jemand für mich gemacht <3
XO Sectomy
24.08.2008, 13:38
hübsch...also deine Freundin...:)
:liebe:
:wee:
Dachte du stehst auf Emo-Weiber...von wegen...
XO Freaky
24.08.2008, 15:19
emo weiber sind untragbar in einer beziehung die sind nur zum vergnügen.
aussadme find mal a 19 jähriges emo weib xD
kaizaschnitt
24.08.2008, 15:23
Sau Lieb von deiner Freundin.
cool, kannste echt Stolz sein.
Kannste dich freuen hat sicher viel mühe gemacht ^^
Okay hast du recht Freaky. :D
XO BigBeatz
24.08.2008, 17:05
süß hat se gut gemacht
XO umsonst
24.08.2008, 22:20
Man, zum Glück hat das meine nicht gesehen, sonst müsste ich wohl auch noch so eine Slideshow basteln. Daumen hoch, Freaky!!!
Slith des Todes
24.08.2008, 22:57
achwas die gute würd des doch nit interessieren, du müsstest ihr nur ne Homepage basteln :)
XO gEcc0
25.08.2008, 19:22
jap umsi du hast totalll recht... meine würde ausflipen och wii süüs... bla bla bla... ^^
aber muss ich sagen hat sie toll gemacht
XO Freaky
26.08.2008, 15:02
Update: Ich bin single lol
XO umsonst
26.08.2008, 15:10
Du wurdest abserviert oder war es deine Aktivität beim Rausschmiß?
Looooooooooooooooooooooooooooooooooool
:Banane52: Mach dir nichts draus, die nächste kommt wieder.
XO gEcc0
26.08.2008, 21:46
jap manu weiss das ganz genau xD die nächste shnecke O.o wird kommen *hihi*
ich belasse es bei einer
XO Snatchy
27.08.2008, 01:05
Naja Freaky hat sicherlich
noch paar Mädels in der Hinterhand^^
Hab mich grad halbtotgelacht
wegen deinem einem Post
»Update:Bin Single« o.O OMG
Das mit dem Emo Mädels...mh
ist wohl eher Tarnung um an die 18jährigen
ranzukommen für paar schöne Stunden
am See^^
(Net bös gemeint freaky)
XO Freaky
27.08.2008, 12:31
Sag mas so wir haben uns beide getrennt.
ABA mir is das scheiss egal frauen kommen und gehen .
UPDATE: Hätte 2 andere am start
XO kleiner Nils
27.08.2008, 19:03
Und ich wollte gerade auf deinen ersten Post antworten....lol
(halt Sie fest und so weiter.....da hast wohl das richtige gefunden)
naja.....so ist das Leben......es geht Drunter und Drüber.....
Die eine geht die andere kommt (auch zwischendurch)
aber nie vergessen.....
Niemand stirbt als ********,das leben fickt Uns Alle !!!
XO Kabcar
19.06.2010, 09:53
Ich bin jetzt seit 4 Tagen Single
Frauen sind scheiße
Da denkt man sich, man hat die richtige gefunden, und Peng, sind sie wech
Die ganzen Träume, Vorstellungen, Wünsche, Hoffnungen sind fürn Arsch.
Und das alles für Typen die auf den ersten Blick interessanter aussehen mögen, aber spätestens nach 3 Monaten ist dann auch wieder ende, weil sie bemerkt haben, das sie sich auf einen emotional verkrüppelten Spasti eingelassen haben.
Alles hätte ich getan, große Abstriche privat gemacht, aber naja, anscheinend sind Frauen rar die auf Emotionen stehen.
Fick dich
Mal eben ein Tipp am Rande:
Vernachlässige NIE NIE NIEMALS nicht deine Freunde und deine Familie wegen einer Frau!
Weil die Frauen, auch wenn du sie im Augenblick der Verliebtheit für das grösste der Welt hälst, kommen und gehen, Freunde und Familie bleiben, mit ein bisschen Glück, fast für immer.
Wenn eine Frau von dir verlangt dich und dein Verhalten grundlegend zu ändern und sich zwischen dich und deine Freunde stellt, schiess sie in den Wind; sie ist die Falsche!
Die "Richtige" wird dich akzeptieren wie du bist. Ohne grosse Umkrempeleien.
XO LustikuS
19.06.2010, 10:35
Ich bin jetzt seit 4 Tagen Single
Frauen sind scheiße
Da denkt man sich, man hat die richtige gefunden, und Peng, sind sie wech
Die ganzen Träume, Vorstellungen, Wünsche, Hoffnungen sind fürn Arsch.
Und das alles für Typen die auf den ersten Blick interessanter aussehen mögen, aber spätestens nach 3 Monaten ist dann auch wieder ende, weil sie bemerkt haben, das sie sich auf einen emotional verkrüppelten Spasti eingelassen haben.
Alles hätte ich getan, große Abstriche privat gemacht, aber naja, anscheinend sind Frauen rar die auf Emotionen stehen.
Fick dich
Ach was, da werden bestimmt noch einige kommen. War doch eine nette Erfahrung. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Probier doch erst mal ein paar Haarfarben und Typen aus, bevor du dich festlegst. :4757:
XO Kabcar
19.06.2010, 11:44
Ich hab erstmal die Schnauze voll von Beziehungen.
Und ich werde da auch nicht mehr nach suchen, wenn was kommt dann kommts halt.
Die letzte Woche reicht mir erstmal.
XO Chaser
19.06.2010, 11:45
Ja ja, da könnte man viele Geschichten erzählen... Aber naja. :70bff581:
Und ich werde da auch nicht mehr nach suchen, wenn was kommt dann kommts halt.
Genau diese Einstellung hatte ich auch mal verkündet- am Wochenende danach hab ich meine heute Frau kennengelernt! :059:
XO Kabcar
19.06.2010, 20:00
Okey, das ist wirklich Glück ^^
Aber für mich ist erstmal Pause.
Schlimm genug das sie sofort einen anderen hatte
Ich fühl mich richtig schön blöde, als ob ich die Mühe nicht wert gewesen wäre
XO LustikuS
19.06.2010, 20:14
Okey, das ist wirklich Glück ^^
Aber für mich ist erstmal Pause.
Schlimm genug das sie sofort einen anderen hatte
Ich fühl mich richtig schön blöde, als ob ich die Mühe nicht wert gewesen wäre
du verdammter Jammerlappen, heul hier nicht rum :ANYWdfhgdhORD:
War er drin? War es gut? Dann nimm die Erfahrung mit und gut! Bei dir scheint alles noch frisch zu sein, aber du bist doch der Mann:wavey:
Bei der nächsten wird alles besser...jetzt mal Kopf hoch! :koenig:
Du bist unser einzigartiger Kabel. Jede Frau kann froh sein, deine Füsse küssen zu dürfen. Und genau so machst du jetzt weiter! :top:
XO Snatchy
19.06.2010, 20:31
Frau wech, Kabbel hol dir wieder ne Box :koenig:
XO Kabcar
19.06.2010, 20:55
du verdammter Jammerlappen, heul hier nicht rum :ANYWdfhgdhORD:
War er drin? War es gut? Dann nimm die Erfahrung mit und gut! Bei dir scheint alles noch frisch zu sein, aber du bist doch der Mann:wavey:
Bei der nächsten wird alles besser...jetzt mal Kopf hoch! :koenig:
Du bist unser einzigartiger Kabel. Jede Frau kann froh sein, deine Füsse küssen zu dürfen. Und genau so machst du jetzt weiter! :top:
Jaaaaaa lass mich doch rumjammern :485c3a61:
Für mich war es halt - perfekt
Ist schon ne ordentliche Klatsche
Aber he, ich bin auch dafür bekannt das ich mich in solche Dinge reinsteigern kann :koenig:
Aber ich habe gute Freunde und auch Kollegen die mich wunderbar ablenken, und mittlerweile, ist alles nicht mehr so schlimm.
Konnte ich selber nicht wissen, das ich darauf so empfindlich reagiere.
XO LustikuS
19.06.2010, 21:01
vielleicht war es aus deiner momentanen Sicht perfekt - aber es wir noch besser!
Mach dir mal keine Sorgen. Es gibt immer eine Steigerung. Das war nur der Anfang.
XO Kabcar
19.06.2010, 21:14
vielleicht war es aus deiner momentanen Sicht perfekt - aber es wir noch besser!
Mach dir mal keine Sorgen. Es gibt immer eine Steigerung. Das war nur der Anfang.
Das haben mir schon soviele Leute gesagt - aber meinst du ich will es wahrhaben? ^^
Sagen wir mal so, ich hatte extrem Hoffnung in diese Beziehung gesetzt, ich hätte beruflich und privat auch abstriche machen wollen.
Und das nur für sie - der war ich verfallen
Und doch hat alles wunderbar geklappt, sie war das was ich immer wollte
Klein, süß, niedlich, romatisch und vernünftig
Und naja, das macht es umso schwieriger für mich
Sicher, es werden andere kommen - keine Frage
Es ist ja nicht so das sowas immer allein kommt
In letzter Zeit hab ich ne miese Zeit erlebt.
Da müsste ich extrem lange erzählen.
Angenfangen das ich selbstverschuldet mit einer Überdosis Benperidol im Körper imKrankenhaus lag, mein Opa wurde in die Psychatrische Klinik eingeliefert, Job stresst etwas, das warme wetter und meine Auto, da geht immer irgendwas kaputt doofe Karre
XO Snatchy
20.06.2010, 09:37
Mal meine Meinung dazu, als aussenstehender ist es immer leicht zusagen
abhaken irgendwann kommt die nächste, kenne das nur zu gut was Kabbel da sicherlich durchgemacht hat...
Sowas kann man net von heute auf morgen einfach abhaken, vorallem wenns ne längere Beziehung war.
Zu keine Ahnung 90 Prozent ist es halt meist anders rum das der Kerl die Frau abserviert aber ja, es geht halt auch andersrum und man sieht...da fällt mir der Song der Ärzte ein "Manchmal haben Frauen..." ein, auch Schweine sein können...
Bin nun auch schon länger Single nach 2-3 echt harten Dingern, am Anfang hats mich auch fertig gemacht, man sucht nach eigenen Fehlern und fragt sich WARUM das ganze...
Mittlerweile geh ich auch ganz anders ran und lass es auf mich zukommen
aber ich bin auch recht vorsichtig geworden wenn ich mal nen Mädel kennenlerne.
Wie Kabbel hab ich ja leider momentan auch ganz andere Probleme, ehrlich gesagt bin ich momentan ganz froh das ich keine Ische hab^^
Dazu muss ich aber auch sagen das ich schon Xmal gehört habe das ich wohl eher der Kumpeltyp bin, also nie ner Frau offenes Gehör geben, es rächt sich :koenig:
Kabbel das wird wieder, auch wenns etwas dauert...
So das war mein Wort zum Sonntag :coffee:
Kauf dir lieber eine Box die haut dir wenigstens nicht ab, hat aber eine kürzere Lebensdauer :lol:
XO Kabcar
20.06.2010, 14:08
Kauf dir lieber eine Box die haut dir wenigstens nicht ab, hat aber eine kürzere Lebensdauer :lol:
Mir wird immer wieder bewusst warum ich sie doch verkauft habe :lol:
XO umsonst
20.06.2010, 14:58
Nimm meine... :koenig:
XO umsonst
20.06.2010, 15:53
Box. http://www.xo-forum.de/f19/xbox-360-arcade-inkl-120-gb-hdd-garantie-t11461.html
XO Sectomy
20.06.2010, 17:34
alkohol.... die lösung ist alkohol !:coffee:
XO Kabcar
20.06.2010, 18:53
Damit ich so ende wie er hier?
http://www.trendhure.com/schwein-reiten-video/
XO RobinN
20.06.2010, 21:46
Kabcar wenn es schon so weit kommt wie im video dann kann man die nicht mehr helfen :70bff581: kleiner witz am rande :yociexp108::th_110_::lauagh:
Slith des Todes
20.06.2010, 22:02
das warst du doch, gibs doch zu! also der untere xD:088:
XO Kabcar
21.06.2010, 19:37
Sie will die Zeit zurückdrehen und neu anfangen.
Bis Donnerstag will sie nachdenken und mir dann sagen was sie für mich fühlt und ob ich ihr verzeihen kann und ob sie alles nochmal anfangen kann.
:bird:
XO Go Greyhound
21.06.2010, 19:41
wenn frauen denken. schiess sie in den wind und gehe mit erhobenen haupt aus der sache.
Slith des Todes
21.06.2010, 20:31
aus der erfahrung kann ich dir sagen: schieß sie vollkommen ab und such dir eine die dich verdient. ernsthaft jetzte.
XO Bobby
21.06.2010, 20:36
aus der erfahrung kann ich dir sagen: schieß sie vollkommen ab und such dir eine die dich verdient. ernsthaft jetzte.
sowas wie Kab hat keine Frau wirklich verdient :mysmilie_526:
nein ich musste mal n späßchen machen
bin eig. der gleichen meinung...wenn du sie zurück nimmst denkt sie warscheinlich sie kann so eine nummer immer wieder abziehen weil sie dich eh an der Angel hat...ich persönlich würds lassen alter
XO Snatchy
21.06.2010, 20:38
Mmh ist glaub leichter gesagt als getan, denk der Kabbel hängt sicherlich noch etwas an ihr und wenns bloss ey bissle ist :th_105_:
Die Zeit zurück drehen, mmh das kann nur der Doc
http://lukejohnson.files.wordpress.com/2009/12/doc_marty_bttf2.jpg
:70bff581:
Wir könnten ja wetten ob Kabbel wieder mit ihr zusammen kommt :koenig:
Ich als Dr. Med. Prof. Frank Sommer aka Frauuenversteher sage ja Kabbel kommt wieder mit ihr zusammen :coffee:
Slith des Todes
21.06.2010, 20:40
ich sage er gibt der vernunft vorzug vor dem trieb, wette ich ^^
XO umsonst
21.06.2010, 20:41
OMG :lol: was für ein thread...
XO Snatchy
21.06.2010, 20:43
ich sage er gibt der vernunft vorzug vor dem trieb, wette ich ^^
Kabbel hat keine Box mehr, da brauch er was anderes zum spielen :koenig:
Ne mal im Ernst, Kabbel wird sich das sicherlich reichlich überlegen, wird schon! :top:
Okay ich bin zwar eine Frau....und ich kenn zwar ned alles aber wenn die hier schon so schreiben muss sich auch mal das andere Geschlecht zu Wort melden.
Horch tief in dich hinein; niemand wird dir die Entscheidung abnehmen können oder mit Ratschläen helfen ob du sie in deinem Stall der Beziehung oder über den Jordan schickst.
Dass musst du ganz allen für dich wissen.
Aber wenn sie dir so oft weh getan hat würde ich trotzdem ernsthaft überlegen ob du das riskierst dass dir wieder und wieder wie tausend Dolchstiche in dein Herz gerammt werden.... ich meine du bist jung und sicherlich ist auf der grossen weiten Welt irgendwo eine da die noch nichts von ihrem Glück weiss und dich wirklich verdient.
Okay des gehört zwar nicht wirklich dazu aber schau mal mich an... ja ich bin eine Frau und ja ich wurde auch hintergangen; sitzengelassen; verletzt; fremdgegangen und betrogen also der ganz alltägliche Wahnsinn zwischen Mann und Frau.
Aber habe ich mich deswegen verbittern lassen? Bei Leibe nicht; vorsichtiger geworden; jedes mal einen Schritt mehr darum das Sprichwort: "Drum prüfe sich wer ewig bindet.
Denn seelisch kaputt machen oder sich ganz hingeben sollte man sich so oder so nie einem Menschen man sollte auch eine gewisse selbst ich bewahren denn wenn es sich herausstellt das der Partner einen nur zum Narren gehalten hat soll man ja nicht daran kaputt gehen.
Naja du weisst schon wie und was du machst; bist schon ein grosser Junge wünsche dir trotzdem alles Liebe und Glück
XO Kabcar
23.06.2010, 18:42
Ich lass es =)
Soll sie so glücklich werden - ich wünsch ihr nichtmal was schlechtes.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.