PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Leaderboard

XO LustikuS
18.08.2008, 05:17
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob schon alle ihren Gamertag eingetragen haben.

es geht um die liste
XBOX-OFFENSIVE - gXboxLive Leaderboard (http://forum.xbox-offensive.eu/gxboxlive.php)

das finde ich superpraktisch, mit einem knopfdruck kann man jemanden in die freundesliste aufnehmen. aber leider fehlen noch so viele gamertags?

XO kleiner Nils
18.08.2008, 18:43
also ich stehe drin.......

XO KING SPYDA
18.08.2008, 22:00
warum is der yugo eigentlich noch drin??????
ich will erster sein :argh::laugh:

Weedsoldier
19.08.2008, 00:49
ich bin auch drin....

sparsau
19.08.2008, 11:29
Müsste eigentlich auch dabei sein..

XO KING SPYDA
19.08.2008, 13:11
XO Reptile
XO Zero
XO Demic

fehlen

sparsau
19.08.2008, 23:54
XO Reptile
XO Zero
XO Demic

fehlen

Schau an, ihr werdets nicht glauben, aber ich kenn die Leute der Spyda genannt hat, nur von der Chantale.

Ohne dass die was gesagt hätte, würde ich nicht wissen dass die bei uns im Clan sind! Weil keiner von denen aktiv im Forum ist... ist doch lachhaft.

Es gibt Leute im Clan die kennen die anderen nicht einmal. :cheers:

XO LustikuS
20.08.2008, 07:43
Ohne dass die was gesagt hätte, würde ich nicht wissen dass die bei uns im Clan sind! Weil keiner von denen aktiv im Forum ist... ist doch lachhaft.

Es gibt Leute im Clan die kennen die anderen nicht einmal. :cheers:

Tja, wir sind ein XBL Clan. Nicht jeder hat einen PC oder kann täglich auf einen zugreifen. Wichtig ist nur, das wir jeden erreichen - in diesem Fall spielen alle 3 mit Rintastic in einem Team, wir können wichtige News also jederzeit übermitteln.

Ausserdem haben alle 3 das XO im Gamertag! Daran kann man die Zugehörigkeit sofort erkennen.

Bzgl. Freundesliste - bin sicher, vielen fehlen noch Leute. Aber mit jedem jetzt wie im Kindergarten diskutieren warum nicht alle drin stehen macht keinen Sinn. Ausserdem kommt dann wieder "meine Freundesliste ist aber vooooooooll"

Ich kann sagen, das meine Freundesliste nicht voll ist, obwohl ich alle in meiner Liste habe. Ich trage das XO im Gamertag. Ich spiele in einem Team und ich bin im Forum aktiv. Beste Vorraussetzungen, um den Clan voll auszuschöpfen und auch was zu erreichen. Wer das nicht hat ist selber Schuld.
:cheers:

sparsau
20.08.2008, 11:39
Nunja, ich bin HaloGamer, also werde ich eh nichts mit denen zu tun haben. Wenn ich die Kollegen anschreibe, wissen die nichtmal dass ich auch in der XO bin, ist doch bescheuert... aber mir jetzt auch egal, ich hab meine Leute.

XO LustikuS
20.08.2008, 11:54
tja, wir können niemanden zwingen. Was ist jetzt besser, der beste Mann im Forum oder der beste Spieler für das Team = wahrscheinlich die Mitte. Aber wir können nicht nein sagen, wenn der beste Spieler für ein Team spielen will und das Team den Spieler im Clan haben will. Auch wenn der Beitrag zum Clan dann etwas einseitig ist.

sparsau
20.08.2008, 12:08
Hey Lusti ich sag ja nichts, ist Team Stars ding. ;-)
Mir ist das Latte, da ich sowieso nicht dazu komm mit denen zu zocken.

Herzog
20.08.2008, 12:24
so ich steh jetzt au drin.. vergessen mein gamertag im profil hier im forum anzugeben.

Yugo
20.08.2008, 16:38
Platz 1!!! Jeah Baby!!!

XO BigBeatz
20.08.2008, 17:21
ich steh drin