PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opa oder Skateboard

XO LustikuS
28.07.2010, 17:59
Was meint ihr, wer ist im Recht?

Der alte Mann, der sich um Anlage sorgen macht. Skateboards können die Straße beschädigen. Ausserdem verhalten sich die Jugendlichen respektlos gegenüber dem Alter!
Die Skater, weil der Opa unmöglich ist. Führt sich auf und hat nichts zu melden. Der soll bloss aufpassen!

http://www.youtube.com/watch?v=KfE1vBnKexY

XO Helgo
28.07.2010, 18:54
Geil

http://www.youtube.com/watch?v=SdyJtj_sLek&annotation_id=annotation_11221&feature=iv

XO LustikuS
28.07.2010, 21:02
kann jemand seine Meinung auch begründen?

Warum Opa und warum Skater?

XO bLoodsHoT
28.07.2010, 21:17
Lächerlich :70bff581::70bff581:HALT DIE SCHNAUZE SONST HAU ICH DIR N PAAR INS GESICHT!!!

XO LustikuS
28.07.2010, 21:25
Lächerlich :70bff581::70bff581:HALT DIE SCHNAUZE SONST HAU ICH DIR N PAAR INS GESICHT!!!

also du bist der Meinung, die sollten den alten Mann anspucken und weitermachen???

XO bLoodsHoT
28.07.2010, 21:38
nö, die sollten sich aber von so einem geistlich kranken Menschen nicht so runtermachen lassen. Von dahher ist das schon alles Richtig was da abläuft....Wenn er anfängt zu beleidigen und zu treten... selbst schuld :70bff581:

Würde mir sowas auch nicht gefallen lassen wenn der mich treten würde
:047352f3:

XO Anni
28.07.2010, 21:42
Weder noch; mn sollte sich nicht in jede kleine Zifferlichkeit einlaassen; denn dann endet des meist so.....
Manchen Leuten ist echt fad das sie nichts besseres zu tun haben als wegen jedem Pipifax nen Sündebock zu suchen.
Fakt ist:
A) Das Verhalten des älteren Herrn im Grossvater Alter war nicht in Ordnung dass er den Burschen getreten hat.
B) Ds verhalten des Burschen war nicht ok; dass er so eine Respektlosigkeit gegenüber dem alten Herrn an den Tag legte...

Ende

XO LustikuS
28.07.2010, 21:45
nö, die sollten sich aber von so einem geistlich kranken Menschen nicht so runtermachen lassen. Von dahher ist das schon alles Richtig was da abläuft....Wenn er anfängt zu beleidigen und zu treten... selbst schuld :70bff581:

Würde mir sowas auch nicht gefallen lassen wenn der mich treten würde
:047352f3:

Vielleicht gibt es noch andere Meinungen.

Also ich bin da nicht auf deiner Seite. Ich wäre der Typ gewesen, der den alten Mann zur Seite gezogen hätte - um ihn nach den Hintergründen zu befragen. Vielleicht hätte man eine Lösung finden können, die beiden Seiten gefällt.

Aber insgesamt hat die Jungend die Pflicht, einen gesunden Respekt vor dem Alter zu haben. Auch als Gruppe finde ich, hätte man anders reagieren müssen.

Aber das ist nur meine Meinung - vielleicht gibt es noch andere....

XO Bobby
28.07.2010, 22:07
Ich bin auf der seite der skater...hätte der Kerl gefragt wär ich auch direkt gegangen, skaten kann man ja eig. überall, aber wenn mir son typ (alter is mir wurst) direkt mit soner Schnauze ankommt werd ich bockig -.-

XO Toto
29.07.2010, 08:34
ich bin auch auf der seite der skater

wenn ein älterer herr daher kommt und welche so anpöbelt ist es respektlos von ihm da er mehr erfahrung hat

aber andererseits brauchte der typ auch net auf den spucken ( hat er überhaupt ?? kein plan aber egal )

ich denke so jeder will und sollte gleich behandelt werden auch wenn man jetzt jünger oder älter is ( das heißt das ich jeder person respekt entgegen bringe egal welcher )