PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Geschichten

XO Kabcar
15.08.2008, 15:39
Ich möchte euch alle einmal bitten ihre XBL Laufbahnen zum besten zu geben, ich bin mit sicher manche sind echt lustig und sehr gut.

Ich fange mal probeweise mit meiner XBOX Laufbahn Geschichte an.

Ende 2006 besorgte ich mir eine Xbox da ich unbedingt Halo spielen wollte.
Gleich dazu kaufte ich mit Battlefield Mordern Combat das ich wegen fehlendem XBL nicht online spielen konnte.
Auf rat eines Kollegen (gruß in Richtung USA) besorgte ich mir März 2006 XBL für die alte Xbox und zockte Battlefield online.

Mein erster Clan waren die "Rosa Rächer", wir spielten viel Battlefield und waren sehr erfolgreich.

Gleich darauf entschied ich mich in einen größeren Clan zu gehen den "FRONTSCHWEINEN"
Ich wurde dort stellvertretender Leader und benannte den Clan dann in CAG um, kurz, Crazy Aim Gaming.

Lustigerweise flog ich durch ein unglücklichen Zufall 5 Monate nach meinem Beitritt raus.
Memo an mich selber: Nenne den Oberleader niemals Pottsau ;)
Zu diesem Zeitpunkt besaß ich noch keine Xbox 360 was ich dann aber nachholte.
Damals suchte ich mir ganz schnell einen neuen Clan, die Nord Offensive entdeckte ich durch einen Spieler "Pflanzenfreund".
Ich wusste damals noch nicht das es mehrere Offensiven gab ;)
Die Ost war aber noch nicht da glaub ich.
Ich spielte einige Wochen dort im GOW Squad, als dann Halo 3 rauskam, wollten alle unbedingt in einem Squad spielen.
Nachdem NO Viper sein Spiel geschrottet hatte, durfte ich das Team der NO übernehmen und im großen XO Halo 3 Turnier leiten, ich gewann und kurz danach wurde ich Halo 3 Squadleader.
Danach wiederum wurde ich gefragt ob ich nicht Lust hätte, einen Clanleader der NO zu spielen.
Ich sagte ja, und merkte kurze Zeit danach das ich mich nicht groß einmischen konnte, deshalb wurde ich 3 Wochen danach gefragt ob ich nicht die Position als WARADMIN übernehme, Waradmin, erinnert ihr euch noch an dieses Admin?, damals mussten noch die Squadleader ihre Spiele nicht selber suchen.
Nun hatte ich 2 Posten, die eines WARADMINS und eines Squadleaders.
Das war scheiße viel Arbeit, kann ich euch sagen.
Ähmm....nach der , ich nenn es mal Trennung der NO von der XO gab ich den Posten des WARADMINS auf und war nur noch Squadleader in Halo3, außer den Admin Rechten hatte ich so ziemlich nix mehr da die Fürhungriege der No immer garstiger wurde.
Durch viele Aktionen meinerseit gegen die NO (ne Slithi ^^ ) wurden mit die Rechte auch noch entzogen.
Da ich mir aber zum glück die Passwörter von NO Nordlicht, NO Viper, NO Ydeeps, NO Muffin, NO Crunchy, gesichert hattee, konnte ich dennoch sehen was in den internen Foren zu lesen war.
Das war der Grund für mich wieder zur XO zu gehen und der NO ein Ende zu setzen.

Wenn man nicht so pingelig ist und die Zeit der NO/XO mit anrechnet, bin ich eigt. schon ziemlich lange Mitglied der XO.
Mein Eintritt in die NO Xo war der 6.5.07 und als sich sie getrennt haben war es glaub ich Januar, also immerhin schon 6 Monate in der NO XO,und seit dem 3 April bin ich hier das sind also nochmal 4 Monate, man kann also sagen das ich schon immerhin 10 Monate in der XO bin, hihi mal mehr oder weniger.
So das wars erstmal von meiner Seite, gebt doch auch eure Geschichte zum besten.

kaizaschnitt
15.08.2008, 15:59
meine ist etwas einfacher,
hab mir vor 2 Monaten die 360 Premium gekauft und Oblivion und Two Worlds. etwas Später dann BF BC und traf da auf XO Umsonst. weil er Deutscher war hab ich mir seine Freundesliste mal angesehen und mit erstaunen festgestellt das da ganz viele leute XO im Namen Tragen. das fand ich so cool das ich mich hier angemeldet hab. dann hab ich mir extra für den Clantreff CoD4 gekauft und den rest kennt ihr ja.
bin jetzt stolzes Clanmitglied und überlege ob ich mich jetzt auch XO nennen soll. Außerdem bin ich jetzt bei den Black Bullets und freu mich auf ein paar coole Spiele mit der gesammten XO.

XO MFK
16.08.2008, 14:13
Bei mir war es auch etwas anders es war 2 Monate nach Weihnachten ich hatte mein ganzes erspartes Geld in der Hand und dachte Mhmm... was manchste jetzt mit der Kohle dann habe ich mir gedacht du kaufst dir ne Box. Paar Tage später stand das Teil in meiner Bude. Dazu habe ich mir Perfect Dark gekauft. Ich spielte und spielte einige Monate (ohne XBL). Dann habe ich von einem Kolegen gehört das eine Box ohne XBL nichts nützt da der Spaß erst anfängt wenn man XBL hat. Dann hatte ich nach einigen Hürden XBL und zockte erst mal so vor mich hin. Dann als Halo 3 rauskam habe ich es mir geholt und spielte es Online. Dann traf ich auf ''Chantale93'' und habe gemerkt das sie deustche ist und unterhielt mich ertsmal mit ihr dann schaute ich in ihr Profil und sah: ''Sued Offensive'' ich dachte das ist bestimmt ein Clan. Nach dem Halo 3 spielen suchte ich bei Google nach der Sued Offensive und fand die drei Himmelsrichtungen: Nord- Sued- Ost- und Westoffensive dann etschied ich mich dafür das ich zur West gehe da ich aus dem Westen komme. Und seitdem bin ich halt bei euch und mische die XO auf.

Weedsoldier
16.08.2008, 14:19
gut dann will ich jetzt auch mal....

es fing alles mit halo3 an. ich wollte es unbedingt online spielen aber was macht man wenn man 0 ahnung hat wie das alles klappt? genau man ruft die auskunft an lol....
nein also ich hab einfach mal probiert....kabel rein, gamertag erstellt (damals noch "Halofreak1904") und nen abo geholt. ich konnte sofort loslegen und habe an dem tag nur noch gespielt. hat einfach saumäßig spaß gemacht^^
nunja mit der zeit traf ich auch ein paar deutsche spieler darunter waren druffy96 und umsonst.... das waren so die ersten^^
nunja ich konnte das spiel nun einigermaßen gut und habe mit druffy imemr keine privatspiele gemacht um ihn ein bisschen zu trainieren....
umsonst hat sich dann immer eingehackt und mitgezockt. da war er aber noch ziemlich ruhig und hat so gut wie nie was gesagt ;-)

durch eine internetseite namens "wer-kennt-wen.de" sah ich das der schlitzi auch halo3 online spielt...
da ich ihn auch persönlich kenne dacht ich mir halt schreib den an. das habe ich dann auch gemacht.
wir spielten dann ziemlich oft zusammen und er fragte mich ob ich in die west offensive einsteigen will.... wie ihr seht bin ich drauf eingegangen ;-)
dann spielte ich eine ganze zeit lang mit slith, nordlicht, grüni und wat weiß ich wer da noch alles dabei war^^

dann kam call of duty 4 raus... nunja alle spielten irgendwie weiter halo3 nur ich saß immer in call of duty 4^^ meine freundesliste wurde größer und größer.... aber immernoch wollte kaum jemand aus der WO mit mir cod4 spielen. alle meinten das der MP blöde wär... naja den ein oder anderen konnte ich dann doch noch überzeugen gell tim?^^

wenn man den kleinen abstecher mal weglässt bin ich auch schon ne ganze zeit lang dabei... müssten jetzt so 11 monate sein. genau weiß ich das nicht^^

soooo und mehr fällt mir jetzt net mehr ein^^

Slith des Todes
16.08.2008, 15:20
Oh man, wo soll ich nur anfangen???

Alles begann im März 2006. ne warte ich fange noch früher an.

Alles begann im Jahre 2002. Ich habe in einer Werbung eine Revolution entdeckt, eine art Fenster ins problemlose und kostenlose surfen mit frewunden, zusammen spielens, nicht am PC hocken: XboxLive.

Ich habe es zwar gesehen, aber nicht für wichtig gehalten, schließlich ist es ja alltäglich das was neues rauskommt.
Nach einigen Monaten sah ich im Media Markt ein Xboxlive packet mit 12 monats abo und ein hs für 59,95, ein schnäppchen, 5 cent gespart!!!

Ich also mitgenommen und in die Xbox eingegeben. Danach wurd ich nicht mehr: man konnte mit anderen spielern quer über die Welt spielen, ihnen zur Seite stehen im ewigen Krieg gegen sich selbst. Das erste und bisher beste Spiel das ich zu derzeit online Spielte war: Ghost Recon 2. Ein hammer game, auch heute wirds noch gern gezokkt. Danach spielte ich etwas, nahm aber auf, das die meisten amerikanischen Zokker "Etwas" brachial gegen mich vorgingn, vieleicht lags daran das ich n deutscher war, vielleicht weil ich besser war, was weiß ich.

Nach einiger Zeit traf ich auf einen gewissen "windwhisperer", der mich zu deutschen spielern begleitete. Dank hierfür nochmal ;)

Nach diversen Spielorgien indem ich immer mehr in die Xbox hineinglitt, spielten wir oftmals 20 stunden am Tag Ghost Recon, wir waren sehr gut, wir kannten(kennen) einander auswendig, tauschten meinungen aus, usw. Auf einmal machte jemand einen Vorschlag: Machen wir doch einfach einen Clan auf!

Gesagt getan, wir nannten uns die Cyber Warriors. Aber Monate später, indem wir täglich fast spielten, kam ein addon raus für GR2, das jeder auf anhieb kaufte. Ausnahme: Ich. Man nannte mich verräter, keine 30 Euro ausgeben für den clan. Man stellte mich vor die Wahl: Entweder das spiel und ihre freundschaft oder ich muste den clan verlassen. Ich bereue es heute nicht das ich das spiel nicht kaufte^^.

Danach kam Halo2 raus, das ich bis zur Vergasung spielte, ich bekam sogar wahnvorstellungen im richtigem Leben, bewegte mich mit aufmerksamkeit, das immer und überall ein Sangheili auftauchen könnte. Ich war derbe krank, ernsthaft... aber auch gut ;) .

Dann traf ich Spartaner116 und (damals noch) Dragoon79, alias Emcee. Wir spielten zusammen und fingen an füreinander zu leben, gründeten eine art Bruderschaft, die wir "Brothers of Metal" nannten, Riemen war auch teil davon ;)

Danach wurde es still... die Xbox360 wurde angekündigt. Wir teilten die Nachricht allen mit, und schworen uns diese Box zu kaufen, komme was da wolle. Wir waren eine Seele und haben fast das selbe geantwortet: Wenn ihr es kauft, isses bei mir schon bestellt :)

Wie angedeutet, kaufte jeder der die Box wollte, die Box, nur nicht am tag des releases, nur einer kam als erstes zu seiner geliebten: Slith des Todes.

Er bekam sie von seinen (damals noch glücklich verbundenen) Eltern, und bezahlte aus dank die hälfte zurück. so, genug vo der dritten person erzählt^^

Das war der erste Teil der Geschichte wie ich hier her kam, morgen gibts den rest zu sehen ^^

Peace

XO LustikuS
20.11.2008, 19:44
Ich möchte euch alle einmal bitten ihre XBL Laufbahnen zum besten zu geben, ich bin mit sicher manche sind echt lustig und sehr gut.

Ich fange mal probeweise mit meiner XBOX Laufbahn Geschichte an.

Ende 2006 besorgte ich mir eine Xbox da ich unbedingt Halo spielen wollte.
Gleich dazu kaufte ich mit Battlefield Mordern Combat das ich wegen fehlendem XBL nicht online spielen konnte.
Auf rat eines Kollegen (gruß in Richtung USA) besorgte ich mir März 2006 XBL für die alte Xbox und zockte Battlefield online.

Mein erster Clan waren die "Rosa Rächer", wir spielten viel Battlefield und waren sehr erfolgreich.

Gleich darauf entschied ich mich in einen größeren Clan zu gehen den "FRONTSCHWEINEN"
Ich wurde dort stellvertretender Leader und benannte den Clan dann in CAG um, kurz, Crazy Aim Gaming.

Lustigerweise flog ich durch ein unglücklichen Zufall 5 Monate nach meinem Beitritt raus.
Memo an mich selber: Nenne den Oberleader niemals Pottsau ;)
Zu diesem Zeitpunkt besaß ich noch keine Xbox 360 was ich dann aber nachholte.
Damals suchte ich mir ganz schnell einen neuen Clan, die Nord Offensive entdeckte ich durch einen Spieler "Pflanzenfreund".
Ich wusste damals noch nicht das es mehrere Offensiven gab ;)
Die Ost war aber noch nicht da glaub ich.
Ich spielte einige Wochen dort im GOW Squad, als dann Halo 3 rauskam, wollten alle unbedingt in einem Squad spielen.
Nachdem NO Viper sein Spiel geschrottet hatte, durfte ich das Team der NO übernehmen und im großen XO Halo 3 Turnier leiten, ich gewann und kurz danach wurde ich Halo 3 Squadleader.
Danach wiederum wurde ich gefragt ob ich nicht Lust hätte, einen Clanleader der NO zu spielen.
Ich sagte ja, und merkte kurze Zeit danach das ich mich nicht groß einmischen konnte, deshalb wurde ich 3 Wochen danach gefragt ob ich nicht die Position als WARADMIN übernehme, Waradmin, erinnert ihr euch noch an dieses Admin?, damals mussten noch die Squadleader ihre Spiele nicht selber suchen.
Nun hatte ich 2 Posten, die eines WARADMINS und eines Squadleaders.
Das war scheiße viel Arbeit, kann ich euch sagen.
Ähmm....nach der , ich nenn es mal Trennung der NO von der XO gab ich den Posten des WARADMINS auf und war nur noch Squadleader in Halo3, außer den Admin Rechten hatte ich so ziemlich nix mehr da die Fürhungriege der No immer garstiger wurde.
Durch viele Aktionen meinerseit gegen die NO (ne Slithi ^^ ) wurden mit die Rechte auch noch entzogen.
Da ich mir aber zum glück die Passwörter von NO Nordlicht, NO Viper, NO Ydeeps, NO Muffin, NO Crunchy, gesichert hattee, konnte ich dennoch sehen was in den internen Foren zu lesen war.
Das war der Grund für mich wieder zur XO zu gehen und der NO ein Ende zu setzen.

Wenn man nicht so pingelig ist und die Zeit der NO/XO mit anrechnet, bin ich eigt. schon ziemlich lange Mitglied der XO.
Mein Eintritt in die NO Xo war der 6.5.07 und als sich sie getrennt haben war es glaub ich Januar, also immerhin schon 6 Monate in der NO XO,und seit dem 3 April bin ich hier das sind also nochmal 4 Monate, man kann also sagen das ich schon immerhin 10 Monate in der XO bin, hihi mal mehr oder weniger.
So das wars erstmal von meiner Seite, gebt doch auch eure Geschichte zum besten.#

Kleine Anmerkung - auf Anraten eines unbekannten...ok, sagen wir es war Lustikus, bist du damals auch zum Clanleader ernannt worden, um die Fahne der Jugend und der neuen im Clan hochzuhalten. Leider waren andere der Meinung, dich da wieder abzusegen.

Vielleicht kommen noch ein paar Geschichten dazu. Vielleicht auch meine...ich muss aber viel mehr Luft holen, dass könnte bei mir ein längerer Text werden:santaclaus:

XO Kabcar
20.11.2008, 19:56
Was wäre aber passiert wenn ich damals Leader geblieben wäre? o_O
Ich bin eigentlich mit dem Verlauf meiner Onlinekarriere sehr zufrieden.
^^

XO umsonst
20.11.2008, 20:14
Hm, soviel Text. Und das jedes Mal. Ich machs mal kürzer:

* Xbox360 am Realsetermin gekauft.
* erste schlechte Bewertungen auf XBL bekommen bei PGR3
* fast nie mehr auf Live gezockt.
* bei meinem allerersten Halo 3-Spiel im November 2007 traf ich Tim und Slith, die meinen GTag zum wegschmeißen fanden...
* Einladung in die XO und CoD4 bis zum Umfallen

und wenn jetzt unser beschiessenes CoD5 auch endlich mal kommen würde, könnten wir das auch zocken...

XO Takeda
21.11.2008, 16:05
Alles begann so unscheinbar, nicht mal internet selbst besessen und dennoch immer bei meinem Bruder regelmäßig Socom auf PS2 Gezockt. Beim ersten mal Online wurde bereits ein Clan aufmerksam, die Diebesgilde Schattenkrieger kurz D@G. Doch aufgrund meiner unregelmäßigen anwesenheit sagte ich dem Leader Kain das ich austrete da es keinen Sinn hat ohne selbst inet zu besitzen. Selbst das Game hatte ich nicht selbst es war geliehen von einem Freund der halt die Woche über beim Bund war :D

Naja irgendwann kam die Scheidung meines Bruders und so zog er wieder bei uns ein und ich hatte dank ihm nun auch Internet und so eröffnete sich mir die Welt des Online gamings und der Clans. Schnell wurde Socom beschafft und intensiv gezockt. Ich trat der Anti Cheater Elite bei und lernte dort das leben im Clan kennen und lieben. Nachdem ich mich zum Clan Leader hoch gearbeitet hatte verlor ich die lust da der Haufen plötzlich recht Kindisch reagierte und ich darauf garnich konnte und so sagte ich, leb wohl ACE. Der Clan existiert sicher heute noch eventuell unter anderem Namen. Mit ACE konnte ich auch Ruhm ernten wer socom spielte kannte ACE ebenso wie die anderen größen der PSL. Als ich noch bei ACE war war ein clan dem ich später beitrat noch relativ unbefleckt und das war Die Liga der Gentlemen kurz LdG, wo ich auch Snatchy kennen lernte.

Dazwischen kam noch der Aufbau eines Clans mit meinem Bruder der Name des Clans ist auf meinen Mist gewachsen. Er lautete MDK Master Destruction Kommando. Ich trat dem clan aber erst nach dem Austritt von ACE bei. Bei MDK versuchte ich aus einem Fun Clan einen vorzeigbaren Clan zu machen welcher auch etwas erreicht. Leider ging dies in die Hose da nicht genug member aus der Fun schiene wollten.... dort lernte ich auch Badi kennen. Er kann euch von meiner Diktatur ein Liedchen singen^^

naja lange rede kurzer sinn nach MDK und meines versagens den Clan zu pushen hängte ich das online gaming an den Nagel. Jedoch kam mit LdG dann mein Comeback als normaler Soldat und treu ergebener member.
jedoch blieb auch dieser Clan nicht vom Kindergarten Syndrom verschont und so verließen Snatchy und ich den Clan und gleich die PS2 dazu.
In dieser Zeit durchlebte ich 3 TEile socom online.

Nach diesen ganzen höhen und tiefen wollte ich nur noch eins die next gen.
Ich war immer zwischen ps3 und 360 am schwanken... mal pro 360 mal pro ps3. letzten endes wisst ihr ja wofür ich mich entschieden habe und ich bereue es keine Minute. Ja das is die story wie kam taki zur 360..... die xo geschichte is schnell abgehakt... snatchy sagte ey ich hab da en super clan voll die korrekten leute komm doch auch... tja und nu binsch ja da^^

XO Philhand
21.11.2008, 21:35
Dann will ich doch auch einmal mal schauen wie lang es wird. Alles begann im Jahre 2003 beim Saturn in Lübeck. Nach der N64 und dem versprechen nie wieder eine Konsole von Nintendo zu kaufen nach dem verabschieden meiner lieblings Konsole in kurzer zeit, war ich eigentlich der festen überzeugung mir eine PS2 zu kaufen.Auch zielgerecht drauf zugesteuert und geschaut als ein freundlicher Verkäufer mit XBOX Shirt auf mich zu kam und fragte ob ich mir die PS2 kaufen möchte. Als ich mit ja antwortet hatte er mir klar gemacht das die PS 2 eigentlich die schlechtete der 3 neuen konsole wäre und ob ich mir nicht mal am Stand die XBOX anschauen möchte. Und ich musste festellen das mich die Grafik umgehauen hat. Also ging ich am ende mit der XBOX statt einer PS2 aus dem laden und habe es bis heute bereut. War so ziemlich der einzige mit der xbox in meiner Umgebung aber konnte sehr viel Leute überzeugen eine XBOX zu kaufen. Als Name den auch hier alle kenne wäre zum beispiel der Kabcar zu nenne, der ein wirklicher Sony fanboy war. Und glaubt mir das ist nicht einfach so einen zu überzeugen nach unzäligen Zockernächten und 1 Jahr konnte ich ihn aber doch überzeugen worauf ich sehr stolz bin ^^. Insgesammt sind es bis heute 12 Leute die überzeugen konnte dieses Konsole zu kaufen. Im Dezember 2004 wollte ich dann online zocken musste aber leider festellen das ich eine Kredit Karte benötigte, die ich nicht hatte, so dass ich mit der Xbox mein Online Erlebnis leider nicht haben sollte. Somusste ich auf Dezember 2005 warten bis ich endlich mit der xbox 360 online spielen konnte. So war es dann auch und ich ging am 27.12 Das erste mal in die Online Welt der xbox und war sofort begeistert. Den ersten Deutschen den ich am 29 getroffen hatte mit dem Namen DeutscheElite hab ich dann auch am 10 Januar einen XBOX 30 Clan gegründet. Der DE clan also Deutsche Elite Clan auf Wunsch meines mit Clan Leader das spiel überhaupt war natürlich Perfect Dark Zero was bis zur vergassung und auch mit viel erfolg gezockt wurde, sodass es nach kurzer zeit schon 25 Member waren. Leider kam es durch Probleme mit mir und dem alten Leader zur trennung. Den genauen grund hab ich schon wieder vergessen aber ging irgendwie um die Führungsform. Er wollte dann hinter meinem Rücken die Member mitnehmen und einen neuen Clan Gründen wo er soagr 8 Leute überzeugen konte. Der Clan hatte dann auch von ihm ganze 48 Tage gehalten weis ich zufällig ganz genau. Mit meinem alten Leuten hatte ich dann weiter gezckt allerdings nur noch auf Fun bis mit einer mit dem Namen Bannanie zum Nexus Clan gebracht hat. Dort auch nach Kurzer Zeit Admin geworden und den Clan mitgeleitet. Bis zum März 2007 war auch alles super doch man merkte schon das die aktivität stark zurück ging und die Forum Post waren bei ca 2 po Tag. Dardurch war ich ab Juli schon auf der Suche nach einem neuen Clan auch wenn ich mit den alten Leuten viel spass hatte und zum teil noch habe wollte ich doch in eienen aktiveren Clan. Und so kam der 2 August 2007 Wo ich GOW zockte und ein User namens Lustikus auf der Suche nach Membern für die OST Offensive war. Da mir alle so Sympatisch waren hatte ich auch nur 15 Tage gebraucht bis die Abmeldung und die Anmeldung bei der OST Offensive vollzocken. Dort gefühlte 5 Tage Member gewesen bis ich gefragt wurden ob ich nicht aktiv beim Aufbau helfen möchte und Clan Leader der OST Offensive werden möchte mit dem Senior ClanLeader Lusti udn Krieger Ronin. Und ich nah gerne an und versuchte die OST Offensive aufzubauen. Dies lief wie ich fand auch sehr gut und schon bald hatte man 20 Membern udn mit neuen Ideen wie Punkte für Forumbeiträge Wars usw. Konnte die aktivität auch stark erhöht werden. Dann kam es zur zusammenführung der Offensiven die leider nicht alle OST Leute überstanden haben und momentan eher durch inaktivität glänzen. Bei der XBOX Offensive angekommen bekam ich auch gleich den Posten als Clan Leader des Pro Bereiches woraus später Clan Leader der Teams wurde.

Also insgesamt muss man doch von einem Schnellen Aufstieg sprechen egal wo ich war und bin sehr zufrieden mit meiener XBOX Laufbahn und muss dem Berater bei Saturn unbedingt noch einen ausgeben für seinen super Tip die XBOX zu kaufen.

LeKilla
21.11.2008, 22:16
bei mir war es so, dass ich mich zum release der xbox 360 gegen sony entschieden hatte, obwohl ich als besitzer einer ps1 und ps2 treuer anhänger war!!! bis heute bereue ich es überhaupt nicht!!!
ich hab anfangs eigentlich fast nur rpgs gezockt und erst im jahr 2006 mit dem richtigen online gaming auf xbl angefangen!!! anfabngs hab ich nur fifa gespielt, bis dann CoD4 rauskam, welches mich zugleich zur XO führte!!!
ist nicht sehr lang die story, aber das ende ist gut...;)

XO LustikuS
22.11.2008, 07:52
Hmm...also ich bin 1997 oder so ins Internet gekommen. Ich weiss nur noch, das mein erster "Onlinefreund" ein Typ namens Crackie war. Wie ich den kennengelernt habe, weiß ich jetzt gar nicht mehr. Auf jeden Fall hatte er zu dieser Zeit pro Woche genau 1 Mark, um sich eine Tiefkühlpizza zu kaufen. Der Rest war schon fürs Internet drauf gegangen. Wir waren im Rivalnet - also einem separaten, kleinen Internet, das man nur mit einem Client erreichen konnte. Das war damals eine lokale Geschichte, wir haben alle in München und Umgebung gewohnt. Und Flatrates gab es damals nicht, es war noch was besonderes, wenn man 100 Stunden im Monat online war.

Naja, einige hatten Clankürzel am Namen. Das hat mit sofort gut gefallen und ich wollte das auch machen. Also haben wir zu zweit einen Clan gegründet. Einen Tag später waren wir 20 und eine Woche später 40 Leute. Zu der Zeit haben wir Star Craft gezockt. Und weil wir der coolste Clan sein wollten, haben wir uns getroffen, um ins Kino zu gehen, am See zu campen oder irgendwelche anderen Aktions zu machen.

Und natürlich hatten wir auch eine coole Clanpage! Ok, damals hatte ich noch keine Ahnung...aber ich hab nicht locker gelassen, bis ich die ersten Grafiken fertig hatte. Damals haben wir noch per Hand alles eingetragen....PHP!!! Dat gabs nit!

Daher kenne ich übrigens auch den Secy...der war damals der schlimmste der "Jungen" - der nerfigste Bub, den man im Internet finden konnte. Wenn der was haben wollte, hat er nicht mehr locker gelassen. So wie ein kleiner Piranha...

Naja, wir waren damals auch noch in ein paar anderen Clans....FHF, IDZ....

...über die Jahre kamen die Flatrates. Das Rivalnet verschwand und irgendwann war die Xbox da. Zu dieser Zeit hab ich dann mit Pain, Yugo, Sectomy und Bacardi bei den Lords of Far Cry gespielt. Aber nicht über XBL..das war viel zu teuer! Goldaccount...sowas war nicht drin. Das Game haben wir über ein Jahr gespielt, bis irgendwann die 360 angekündigt wurde.

Und natürlich sind wir mit der neuen Konsole auch neue Wege gegangen. Zuerst ich und Secy, alle anderen waren noch misstrauisch. Eine Woche nachdem wir die 360 hatten, hab ich Blackfly getroffen. Also hab ich die Seite aufgezogen, Türschild drauf, Startschuss Nord-Offensive. Für Secy und Yugo hab ich die Süd-Offensive gemacht und mit Bierbong die West-Offensive und mit Krieger Ronin & Philhand die Ost-Offensive an den Start geschickt. Ups, jetzt hab ich verraten, warum wir die Süd-Offensive gemacht haben...naja, ist auch egal.

Das ist ein heiden Sack an Arbeit gewesen, weswegen ich auch froh bin, das wir uns letztlich für die XO entschieden haben.

Jo, das wars dann auch schon....mit ein paar Lücken....:lol:

Desperado93
22.11.2008, 11:26
Ich bin vor vielen Monaten mit BigBeatz in ein Halo spiel gekommen und naja so hat´s angefangen, wir haben ein richtig gutes Team abgegeben und ordentlich was weggerockt.. und seit dem zocken wir ziemlich oft miteinander und er hat mich hier auch reingebracht... aber als er hhier reingekommen ist kannten wir uns schon ..
Und das war etwa 2 Monaten nachdem ich angefangen habe Online zu zocken

XO Kabcar
02.05.2010, 12:23
Mein Eintritt in die NO Xo war der 6.5.07 und als sich sie getrennt haben war

6.5.07

Bin ich im Clanverband NO SO WO OO XO :-))

noch vier Tage dann sind es drei Jahre!!!

XO MFK
02.05.2010, 12:32
Dann kannst du ja einen Extra Thread aufmachen...:top: