PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen an das support team

XO LustikuS
15.08.2008, 07:45
ja, ich hätte da die ein- oder andere Frage an das Support Team

- Kann man das Hardware Forum so verschieben, damit es nicht mehr unter MS Xbox hängt? Da sind auch viele Themen drin, die nicht MS betreffen?

- können wir die Beschreiben des Archivs ändern? Das ist ja ein Archiv für das ganze Forum, ausserdem sind massig Schreibfehler drin "Hier kommen alle beiträge von gelöschten Squads und alte nichtmehr gebrauchte beiträge rein"

- Der interne Bereich ist viel zu groß! kann man nicht die Themen als Unterforen laufen lassen? Warum brauchen wir ein Oberforum "unsere Gegner", "interne Turniere" "clanleader" usw wenn nur selten gepostet wird. das könnten wir doch auch als unterforum laufen lassen?

- kann man den Thread "heisse Bilder ab 18" so anpassen, das alle Theman ab 18 dort reinpassen. Sind nämlich auch schon andere themen drin.

- kann man team ost aus pro rausnehmen? das team gibt es nicht mehr. gleiches mit den streetracern. kann man pro und fun nicht zusammenlegen? diese foren könnten als unterforen des clans laufen?

XO LustikuS
18.08.2008, 08:45
jemand da?

XO Pain
18.08.2008, 10:50
habe es gerade gelesen und mache mich jetzt dran die von dir genannten punkte zu ändern

XO LustikuS
18.08.2008, 13:20
waren ja nur fragen.....was du meinst...das muss ja nit sein...

XO Pain
18.08.2008, 16:09
jo ich weiß doch hast ja recht sieht jetzt schon übersichtlicher aus. Habe nur das problem das ich das gedankenblitz thema nicht verschieben kann da ich nichtmehr auf die option auswählen kann. Habe nur noch als spam löschen, löschen und wiederherstellen. Hatte vor ein paar tagen oder 1-2 wochen noch viel mehr aktions möglichkeiten weiß auch nicht woran es liegt

XO LustikuS
18.08.2008, 18:14
manche themen kann ich auch nicht verschieben - wir beide sind zwar admins, aber wir sind keine moderatoren! das ist nochmal ein unterschied, auch in vbulletin! da werden wir nils oder drecksack bemühen müssen, ich kann da auch nichts verschieben

XO Tim
18.08.2008, 18:17
Post gelöscht!

XO kleiner Nils
18.08.2008, 18:29
manche Themen kann ich auch nicht verschieben - wir beide sind zwar Admins, aber wir sind keine Moderatoren! das ist nochmal ein unterschied, auch in vbulletin! da werden wir Nils oder Drecksack bemühen müssen, ich kann da auch nichts verschieben

wie schon gesagt,geht bei mir sowie so vieles nicht im
"Moderator bereich" oder was auch immer.......
Pain da müssen wir einfach mal im Chat zusammen an die Arbeit gehen !
Und was ist mit Drecksack ?......was hast Du bereits gemacht,oder willst Du machen ?
Pain setze einfach mal ein Chat Termin an,bitte.

Und was die Rechtschreibfehler im Forum angeht habe ich es aufgegeben
diese zu berichtigen....zu viel Arbeit :stupid:......Traurig-traurig,sagt mal
seid ihr nie zur Schule gewesen ?

Ach so Lustikus....habe da oben mal etwas "hervorgehoben" :laugh:

XO Sectomy
18.08.2008, 19:20
1. Bitte entfernen Sie, Mausi aus Ihrer Signatur
2. Rechtschreibfehler sind gewollt und der Finder darf diese behalten
3. du bist doof :)

:D:fruit***:

XO LustikuS
19.08.2008, 11:19
So ist das nichts geworden - zumindest ich finde, das jetzt alles durcheinander ist! Können sich vielleicht mal unsere Moderatoren aktiv mit Vorschlägen beteiligen? Das wäre echt klasse!

Ich werde heute Nachmittag mal ein bisschen schieben - hoffe, das ist in Ordnung. bitte gleich meckern & ändern, wenn das nicht in Ordnung ist.

XO LustikuS
19.08.2008, 11:41
So ist das nichts geworden - zumindest ich finde, das jetzt alles durcheinander ist! Können sich vielleicht mal unsere Moderatoren aktiv mit Vorschlägen beteiligen? Das wäre echt klasse!

Ich werde heute Nachmittag mal ein bisschen schieben - hoffe, das ist in Ordnung. bitte gleich meckern & ändern, wenn das nicht in Ordnung ist.

Wir schon geschrieben, habe ich mal ein paar Sachen geändert. Ich bin auch kein forumspezialist, aber ich weiss, das wir den unteren Bereich nicht offtopic nennen können, wenn er mehr als 50% vom Forum ausmacht. Offtopic ist normalerweise ein kleiner Bereich am Ende, in dem 1-3 Foren zu finden sind.

Internes zum Internen. Archiv hat 2 unterforen, einmal für interne themen und einem für öffentliche themen = da muss noch einiges verschoben werden.

pro, fun, streetracer, OST müsste noch verschoben und danach aufgelöst werden....

edit: dann ist mir eben noch aufgefallen, das im archiv noch aktuelle themen sind, z.b. ist far cry 2 noch gar nicht erschienen, warum ist dann der post im archiv?

lasst euch doch mal ein bisschen zeit - nicht schnell, schnell, alles irgendwie hinklicken und so....

naja, wie gesagt, wenn jemand eine gute idee hat, raus damit. schaut euch doch mal an, wie andere foren aufgebaut sind!

Sorry, meins nicht so, bekommen wir schon hin :-)
Wenn was nicht passt, einfach ändern..