Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht verzweifeln...
XO umsonst
13.08.2008, 17:30
... denn ich werde mich ab Freitag Vormittag mal für eine Woche in den verdienten Urlaub verabschieden. Danach ist ja GC und es kommt hochdekorierter Besuch aus Hahnstätten. Da bin ich dann natürlich zur Stelle...
Macht keinen Blödsinn ohne mich und lasst mich nach Möglichkeit noch in der Buddylist...
Slith des Todes
13.08.2008, 17:31
Ich erwarte eure Gastfreundschaft, werter Balian von Ibelin XDD
und n rote teppich+Rolce Royce^^
XO umsonst
13.08.2008, 17:35
Mein Verwalter wurde angewiesen, alles erforderliche zu veranlassen, damit Ihr Euch wohl fühlen könnt, Mylord. Geht auch ein Bentley?
iGRooVy II
13.08.2008, 17:36
warum verlässt du mich?? *wein*
Slith des Todes
13.08.2008, 17:37
Es sei genehm, herr von Ibelin.
XO umsonst
13.08.2008, 17:37
Habt Dank, habt Dank. Wir haben heute schon einen Schwerttandler in der Nürnberger Altstadt aufgetan - das wäre doch etwas für Euch, wenn ich mich nicht irre...
XO LustikuS
13.08.2008, 18:50
ja dann einen schönen Urlaub. Und viel Spass in Nürnberg bei Fritzl....äh ich meine Umsi! Hoffentlich hat sich die Arbeit im Keller gelohnt :-)
wir sehen uns...
Umsi, geh nicht ich vermiss dich jetzt schon. *heul*
Desperado93
13.08.2008, 21:43
Boah was ist das hier fürn weiberkram..... echte Männer kennen sowas wie ich vermiss dich nicht. Nein jez ma Spaß bei Seite, Umsi geh nicht !!!
Hahahaha
Schönen Urlaub Stefan, aber du gehst ja erst am Freitag...
XO umsonst
14.08.2008, 20:28
Ach ja, noch mal kurz was organisatorisches:
Nachdem am Freitag Training der Bullets ist, müsste halt einer von den Angemeldeten eine Lobby aufmachen. Nachdem das aber schon in den vergangenen Wochen reibungslos über die Bühne ging, bin ich mir sicher, dass ihr das auch ohne mich hinbekommt.
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch ein paar Matches über Gamebattles bestreiten. Die entsprechenden Members haben ja die Rechte zum Fordern erhalten - nicht wahr, Captains?!
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.