Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage - Was treibt euch hauptsächlich ins Internet
XO Kabcar
12.08.2008, 22:14
Ich würde gerne mal wissen was ihr hauptsächlich im Internet macht (nicht Xbl), oder was euch dazu veranlasst regelmäßig euren Browser zu starten.
XO Snatchy
12.08.2008, 22:42
Tja bei mir um an Infos zugekommen sei
es Filme,Serien,Games,Musik...
Hab so meine 5~6 Foren wo ich täglich
schau!
Interessant wär natürlich,da ich grad dazu nen
Beitrag gesehen habe,braucht man das Internet
täglich,könnt ihr euch vorstellen ein Leben ohne Inet?!?Würde mich mal interessieren,sicher ein Thema wo man
lãnger diskutieren kann...
XO Kabcar
12.08.2008, 23:41
wenn ich ins Internet gehe dann hab ich ganz klare feste Abläufe.
Emails checken, exsila checken (tauschplattform) und dann komm ich zu Xo und schau ein bissl im forum herum.
wenn ich dann noch zeit finde/habe, noch ein paar news seiten wie z.B gamepro.
ohne internet? hrmmmpppppffff schwierif schwierig, für ne kurze zeit vllt ein paar tage, dafür ist leider so viel dran gebunden wie jobs und halt auch den ganz wichtigen kram
aber halt sehr viel mit emails und nachrichten und son kram, muss ich halt machen da ich da viel laufen habe.
aber ein leben ohne internet? wenn ich nicht wüsste das es das gibt würde es mich warscheinlich garnicht interessieren aber mein antwort lautet, nein, ich kann mir kein leben ohne internet vorstellen kann.
XO Kabcar
12.08.2008, 23:47
ui, ich finde es immerhin interesant das zwei mal " Um die Zeit totzuschalgen" geklickt wurde.
XO Snatchy
13.08.2008, 00:50
Also ich hab gar net gevotet o.O
Tja Internet ist so ne Sache wenn man täglich
damit zutun hat sei es beruflich oder halt
in der Freizeit...
Hat vor 3 Monaten meine Box in der Reperatur,
musste dann mein T Daten wieder eingeben nur mein
T Zettel mit Daten waren weg o.O
Hat 3Tage kein Internet bis ich per Post meine
neu T Onlinedaten bekam,muss sagen hat schon ein
wenig Enzug o.O Hehe
Es fehlte halt was bei meinen täglichen Ablauf,net
wegen zocken halt meine 5-6 Foren...
Manchmal bin ich echt froh das ich keinen PC hab,mir
reicht da bis jetzt dieses PS2 gesurfe,machs halt seit
knapp 5 Jahren so!
XO KING SPYDA
13.08.2008, 12:27
****** und massig geile weiber :laugh: :Banane20:
XO LustikuS
13.08.2008, 13:12
Spinner, äh..Spyda hat recht!
Aber auch ich spüre das, inzwischen läuft fast so vieles übers I-net, das merkt man dann erst, wenn man es nicht mehr hat
XO Sectomy
13.08.2008, 14:51
och...wenn der Rechner nicht geht oder das Internet, dann spiel ich einfach mit euch über XboxLive....
äh..moment....verdammt ! :D
:Banane16:
XO Snatchy
13.08.2008, 15:20
och...wenn der Rechner nicht geht oder das Internet, dann spiel ich einfach mit euch über XboxLive....
äh..moment....verdammt ! :D
:Banane16:
Hehe da schliesst sich der Kreis o.O
XO Takeda
13.08.2008, 16:15
ICh nutze es zum einkaufen und für informationen jeglicher art.... auch wenn alles ausser wiki irgendwie geld kostet blöde scheiße.
DVDs....games.... whisky..... einfach alles ist im netz günstiger wenn man richtig sucht oder seine festen shops gefunden hat. Wenn ich so inne City gehe komme ich gefrusted nach hause und bestelle dann doch lieber weil mir mittlerweile das Geld zu schade ist. ICh meine Gehste ma einfach Bummeln inne City gehste innen Saturn schauhst ma nach nem Film zack 24 tacken.....schauste bei amazon zack 15 tacken..... oder games hier und dort bis zu 70 eus und im netz 52, 54, 55 ......und desto teurer die Sachen im Wert sind umso größer wird der Unterschied zwischen Laden und Onlineshop. Fürn TV bis zu 600 eus weniger zu zahlen ist schon ein riesen untertschied!!!
Im Groben und ganzen kann man aber sagen dass das Inet nur eine Sparte besitzt die für alle zugänglich, nutzbar und gigantisch im Umfang ist. Ich spreche da von der *****graphie. Vor allem kann man mit ein paar klicks oder suchfunktionen zu dem kränkesten scheiß kommen.
öhm.....mir bleibt nur zu sagen das ich momentan das internet nur zum shoppen und zur kommunikation mit freunden nutze.
XO Kabcar
13.08.2008, 16:53
deswegen wunderst mich es ja auch das nur 2 klicks bei ****** gemacht wurden o_O
Slith des Todes
13.08.2008, 17:33
em ich nur: chat unso und spieleinfos^^
XO Snatchy
13.08.2008, 18:50
em ich nur: chat unso und spieleinfos^^
Was für Chat...das würden wir jetzt gern genauer wissen :laugh:
Foren, Chats, Messenger.
Aber auch Info's zu neuen Games, sowie allgemeine News.
Natürlich auch ****** und massig geile Weiber, wobei dazu auch BlueMovie ist...
Meine Zeit schlag ich mit der Xbox tot.
XO umsonst
14.08.2008, 12:31
Hast was vergessen, Manu: andere wegen ihren Fahrzeug dissen.
Nein das mach ich nur wenn man einen immer unterschätzt als Ford-Liebhaber.
Slith des Todes
14.08.2008, 13:36
scheiß ford :D
@ Kabbel: DU müsstest das wissen, mit welchen spacken ich chatte :P^^
Du hast keine Ahnung ^^ Wenn man das von dir hört, juckt das net mal ne Sau ^^
Slith des Todes
14.08.2008, 13:46
hehe, na dann juckts ja die sau auch nit wenn ich die sau lösche :P
XO bLoodsHoT
14.08.2008, 13:57
Foren und Messenger!
HTCxb Esid
14.08.2008, 15:14
kein leben ^^
Painted Skull
15.08.2008, 13:58
Schade das es nicht den Punkt Wow gab:laugh: Weil wenn ich nicht grad WoW spiele bin ich Im Forum oder auf unserem Raidboard...
Weedsoldier
15.08.2008, 14:37
also auf meinen täglichen rundgängen im inet bin ich meist bei meinen 2 browsergames und jetzt wieder hier im forum...
jo ansonsten kommts halt drauf an auf was ich grad bock hab^^
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.