Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weedsoldier1904 moechte Unsere XO beitreten.
XO LustikuS
11.08.2008, 08:54
Hallo,
Weedsoldier1904 moechte Unsere XO beitreten.
Folgende Angaben hat er gemacht:
Skill: gut
eMail: Halofreak04@web.de ( Halofreak04@web.de)
Fav.Map: cod4 verlassen
Grund: jaaaaaaaa....öhm....also kurz gesagt hats mir hier doch irgendwie besser gefallen ;-) und nachdem jetzt immernoch ein paar leute auf mir rumhacken ich soll doch wieder in den clan kommen dann mach ich das nun auch....vorrausgesetzt ihr nehmt mich wieder^^
ich würd mich schon freuen da es hier doch immer ziemlich lustig war
Er hat die Regeln akzeptiert: Ja
Wurde direkt als User registriert: Ja
Wenn dort nein steht dann war er zum Zeitpunkt der Anfrage schon User.
Von mir bekommt er ein ja spiele immer gerne mit den weedy, doch diesesmal gleich raus mit der sprache wenn etwas nicht passt
XO LustikuS
11.08.2008, 11:05
ich verstehe das mit dem Aussteigen nicht. Kostet ja nix? Ok, wenn man monatlich 10 Euro zahlen würde, dann könnte ich es nachvollziehen. Aber wie auch immer, mir is das echt wurscht:elefant:
Hello Again.. ;-) Hau rein
XO umsonst
11.08.2008, 12:15
Na, dann mal willkommen zurück.
Irgendwie war er doch nie wirklich weg, oder?
XO Freaky
11.08.2008, 13:58
Find die Aktion extrem Lächerlich,aba bitte wenn er meint
XO LustikuS
11.08.2008, 14:02
jetzt is eh schon zu spät, wieder anmelden war das beste was er machen konnte
XO bLoodsHoT
11.08.2008, 14:10
Bin da auch der Meinung von Freakboy, erst schreibt er nen langen Text das er nicht mehr hier klar kommt etc. und das er gehen will. Naja, das ich jetzt nicht geklappt hat für ihn im anderen Clan ist PECH....
Ist lächerlich wie Freakboy schon sagte, aber meinetwegen...war ne kurze Reise ;)....
Slith des Todes
11.08.2008, 16:15
welcome back du hero XD
Ich weiß nicht was du dich darüber aufregst bloody aber ich sag nur
Welcome back weedi. !
Wieder BB ?
@marvin wieso bloody und nicht freakboy??? Haben doch beide irgendwo recht.
XO Kabcar
11.08.2008, 19:28
Nagut, sich erst Wortreich verabschieden und dann wieder angeschlingelt kommen, muss jeder selber wissen :wavey:
XO umsonst
11.08.2008, 19:34
Dann isser halt wortreich von dannen gezogen. Nu isser wieder da und das ist doch gut, oder nicht?
XO Kabcar
11.08.2008, 19:36
Wie schon gesagt und so auch gemeint, im Grunde ist es mir Apfel Banane Plaume Kirsche
ich denke das wird aber bestimmt noch öfter vorkommen das jemand geht und dann wiederkommen will.
Sobald man weg ist merkt man was man an der XO hat
XO LustikuS
11.08.2008, 20:12
wenn keiner was sagt, dann sag ich was! Alle freuen sich, das Weedsoldier wieder dabei ist. Solltest du aber wieder mal mit dem Gedanken spielen, die XO zu verlassen, bist du gut beraten jemanden von uns zu kontaktieren.
Ich freue mich sehr, das du dabei bist. Aber dann bleib auch bei uns! Eine weitere Runde "Tschüsss....Hallo" wird es nit geben!
Weedsoldier
12.08.2008, 10:48
so dann will ich auch mal....
ich weiß das es eine ziemlich dämliche und auch unnötige aktion war einfach so zu gehen.
aber dann... naja irgendwie fehlt da was^^ wie pain gesagt hat wenn man erstmal raus ist merkt man wie toll es hier doch war
freue mich jedenfalls das ich wieder aufgenommen werde und lusti so ne tschüss....hallo runde wirds auch net mehr geben ;-)
XO LustikuS
12.08.2008, 10:51
dann können wir das thema ja jetzt schliessen,da erledigt:-)
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.