Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Podcast #1 - GoW
XO Bobby
10.05.2010, 13:50
Am Sonntag haben sich Philand und ich mal zusammen gesetzt und folgendes aufgenommen:
http://bobby117.podspot.de/files/kol.wma
viel Spaß =)
(PS: mit Rechtsklick ziel speichern kann man auch laden ^^ für die ewigkeit)
XO Takeda
10.05.2010, 14:08
ALTER schwede....bobsen is arsch leise und phil ist FUCKING ARSCH LAAAAAAAUT.....das is echt übel....bei dir muss man echt aufpassen und wenn der phil antwortet kriegt man en schock und Herzrasen :-))
XO Bobby
10.05.2010, 14:12
xD
da wird hören zum erlebnis xDD
XO Takeda
10.05.2010, 14:18
moment....also ich hör mir das grade nebenbei an.....seit ihr euch sicher das die Locoust vor den Menschen da waren?!
Denn in meiner Auffassung der Story wird gegen ende des zweiten Teils in die Richtung gedrängt das die Locust ein experiment der Menschen selber waren und so gesehen gezüchtet wurden..... bis dieses Experiment schief ging und sich viele verzogen haben in die Berge.....dort haben die Locust dann unterhalb der Erde gehaust mit ihrere Königin...welche ja sehr sehr Menschlich rüberkommt. Davon ab spielt in diesem Drama dem Marcus sein Vater eine ganz wichtige und tragende Rolle.
Bisher seit ihr da gar net druff eingegangen....hmmm...ich höre mal weite rzu^^
XO Takeda
10.05.2010, 14:21
Nein phil der Hostvorteil ist nicht besser geworden.....haben es gestern noch gespielt,....und ich musste SCHREIEND feststellen das Bong ne dreckssau is ALS HORST^^
XO LustikuS
10.05.2010, 14:24
xD
da wird hören zum erlebnis xDD
verdammt.... das hab ich grad vergessen. Ich versuch schon verzweifelt das Vdieo zum Laufen zu bekommen:banghead: das is sowas wie Benjamin Blümchen auf Kassette...also nur ein Hörspiel....
Mir hats eigentlich recht gut gefallen. Ist mal was anderes, den beiden beim Fachsimpeln zuzuhören.
XO Snatchy
10.05.2010, 15:03
Der Phili schallt etwas... naja und Bobby wie immer etwas leise^^
Mehr davon :top:
Halo wär doch nen nettes Thema :D
Oder aber auch mal über Arcade Games talken...
XO Philhand
10.05.2010, 21:49
Hat auch wirklich laune gemacht mit dem Bobby. Und hat man während des Zuhöhrens wenigstens was zu tun mit dem Lautstärke regulieren wenn die Sprecher wechseln. Halo war auch als erste ne idee da ich aber die Beta net habe haben wir uns für GOW entschieden.
PS: An die die es noch nicht gehört haben. Einfach starten nebenbei am PC weiter Surfen und von Fachwissen zu GOW belabern lassen. Und der Ton wird noch Perfektioniert ^^
XO KingXReaper
11.05.2010, 06:59
moment....also ich hör mir das grade nebenbei an.....seit ihr euch sicher das die Locoust vor den Menschen da waren?!
Denn in meiner Auffassung der Story wird gegen ende des zweiten Teils in die Richtung gedrängt das die Locust ein experiment der Menschen selber waren und so gesehen gezüchtet wurden..... bis dieses Experiment schief ging und sich viele verzogen haben in die Berge.....dort haben die Locust dann unterhalb der Erde gehaust mit ihrere Königin...welche ja sehr sehr Menschlich rüberkommt. Davon ab spielt in diesem Drama dem Marcus sein Vater eine ganz wichtige und tragende Rolle.
Bisher seit ihr da gar net druff eingegangen....hmmm...ich höre mal weite rzu^^
NEIN Taki die Locust waren zuerst da! Die Menschen haben nur versucht sie zu züchten und sie dadurch zu erforschen. Aber ich denke du hast gesehen wie die Zuchtlocust aussehen. Weiters waren die Locust zuerst da, aber als die Menschen angefangen haben den "Saft" zu ernten sind sie auf die Locust im Untergrund gestoßen. Dadurch entbrannte ein Krieg um diesen "Saft" (Das Wort fallt mir nimma ein; Cole sagt imma Saft dazu)
XO Takeda
11.05.2010, 11:38
Wieso ham die spaten dann ne Königin welche Menschlich aussieht im gegenssatz zu dem ganzen anderen haufen da unten. Und das wichtigste die kann sogar normal sprechen und hat keine chronische Kehlkopfentzündung.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.