Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig: Bitte um Hilfe
Hallo Liebes Regime, hab da n dickes Problem.
Ich komme auf www,xbox-offensive,eu (Kommas durch Punkte ersetzten.) nicht mehr rein. Mein Profil wurde da entfernt!! - Wenn da wirklich jemand rumgepfuscht hat und mein Profil gekillt hat, dreh ich derbe am Rad!
Wenn ich mich einloggen will geht nichts. - Vllt Passwort falsch denkt ihr, aber nein ich kenn meine Passwörter.
Naja dem sei nicht genug, wenn ich dann auf "Passwort-Vergessen!" klicke und meinen Nick eingebe, kommt promt die Meldung "Nick nicht vorhanden!", wobei ich weis wie mein Nick ist!
Was ist geschehen? Oder wer ist dafür verantwortlich??
XO LustikuS
10.08.2008, 19:27
jetzt erst mal locker! Soweit ich sehen kann, ist dein Account weg. Das ist aber soweit nicht schlimm, trotzdem werden wir der Sache nachgehen. Insbesondere deshalb, weil wir deinen Account wiederherstellen können, aber eine Reaktivierung deines Account mindesten 1-2 Stunden Arbeit bedeutet.
Deshalb würde ich dich bitten, nochmal ein Join-Us auszufüllen. Einfach um mir ein bisschen Arbeit zu sparen. Dafür würde ich mich in Form von 5000 Credits erkenntlich zeigen.
Trotzdem werden wir der Sache nachgehen. Das heisst, der Schuldige hat 24 Stunden Zeit, um sein Versehen einzugestehen. Das kann ja mal passieren, wir alle sind nur Menschen. Sollte sich keiner finden, werde ich den Schuldigen über die Log-files finden. Das kostet Stunden, aber wehe, wenn ich mich den ganzen Nachmittag hinsetzen muss. Also besser gleich Bescheid geben, wenn ein versehen passiert ist.
Und natürlich nicht hier, sondern per PM - vertraulich
In jedem Fall werde ich aber nicht sagen, wer es war! Vorrausgesetzt, es handelt sich um einen Fehler.
@sparsau: soll ich deinen Account wiederherstellen oder meldest du dich nochmal eben an und kassierst die 5000 Credits? Desweiteren müsste ich bitte wissen, wann du das dich das letzte Mal erfolgreich eingeloggt hast...
XO umsonst
10.08.2008, 20:56
"Liebes Regime" - das hört sich ja fast schon an wie in einer Bananenrepublik, in der man gerade nach dem Diktator oder dem Warlord ruft. :lauagh:
Ich hab übrigens nichts gemacht, ehrlich. Puh, einer weniger, den wir suchen müssen...
Eigentlich möchte ich mich nicht nochmals anmelden - aus Prinzip. Aber wenn es dir ein paar Stunden einspart kann ich mich schon nochmal neu anmelden, vorausgesetzt mir wird bescheid gegeben, wer es war. Du hast recht, sowas kann passieren, trotzdem sollte derjenige seinen Mann stehen und entweder mich anschreiben oder dich. Wobei es schwierig sein könnte dich per PN zu erreichen. Ich wollte dir auch nur eine PN schreiben, aber dein Postfach ist voll!
@ Stefi: Rate mal warum ich das so geschrieben hab!
Ich sehe gerade, dass alles weg ist, selbst in der Member-List fehle ich, schon dass sollte dem Schuldigen ein Grund gewesen sein dass zu melden. Ich wurde ganz entfernt!
D.h auch mein Anmelde-Datum fehlt. - Das ich wieder haben will! Schon allein, da ich dieses Jahr mein ein jähriges gehabt hätte, was so aber nicht festgehalten werden kann. Da wenn ich mich neu anmelde via "Join-Us" das fucking 10.08.2008 Datum dran steht, dass ich nicht will!
Solltest du mal Zeit haben, will ich die 5000 Kröten nicht, aber mein altes Profil wieder, so wie es war. Du kannst mich per ICQ täglich erreichen, selbst per XBL.
Das letzte mal war ich am 7.8. oder 8.8. online!
Was ein scheiß aber auch echt -.-
XO LustikuS
11.08.2008, 08:07
erledigt, account mit eintrittsdatum ist wiederhergestellt. profil kannst du ja bitte nochmal ausfüllen.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.