PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naughty Bear

XO LustikuS
01.05.2010, 11:10
Wer wollte nicht schon immer mal der böse Bär sein :ANY5iiiWORD:

sieht supercool aus, das wird was für mich

http://www.gametrailers.com/video/snap-happy-naughty-bear/65094
(http://www.gametrailers.com/video/snap-happy-naughty-bear/65094)

XO LustikuS
01.05.2010, 11:14
Noch ein Bild vom Naughty Bear

http://www.sosgamers.com/wp-content/gallery/naughty-bear/naughty-bear-arte-001.jpg

XO Harry
01.05.2010, 11:21
xD wie geil ist das den ma bitte das wäre schon neh überlegung wert sich das zu holen

XO LustikuS
01.05.2010, 11:32
http://www.platformnation.com/wp-content/uploads/2009/12/naughtybear1209.jpg

Naughty Bear: Angriff des bösen Bären

Actionspiel mit kindlichem Szenario - aber Inhalten für Erwachsene Nach dem von Bethesda vertriebenen Actionspektakel Wet stellt A2M jetzt Naughty Bear vor. Ein Programm, das makabere Akzente ganz anderer Art setzt. Im Mittelpunkt steht ein frustrierter Teddybär.

(http://ad.de.doubleclick.net/jump/golem/artikel;kw=games,tsilkcalb,jugendschutz;tile=3;sz= 300x250;ord=1272709799?)
Die Hauptfigur in Wet, dem letzten Werk des kanadischen Entwicklerstudios A2M, war die bildhübsche Amazone Rubi. Im nächsten Titel geht es deutlich kuscheliger zu, aber nur auf den ersten Blick. In Naughty Bear steuert der Spieler einen zutiefst frustrierten Teddybären. Der will eigentlich mit anderen Plüschfiguren feiern, bleibt aber Außenseiter und greift auf seiner Jagd nach Rache zu Axt und Machete.

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/01/500x_naughty.jpg

Naughty Bear soll sich durch eine offene Spielewelt metzeln können, auf einer Insel namens "Isle of Perfection". Dabei geht es nicht nur darum, möglichst viele Teddys über den Jordan zu schicken, sondern vor allem, das auf möglichst kreative und brutale Art zu tun. Die anderen Bären sollen sich dank dynamischer KI verbünden und dann gemeinsam gegen den zotteligen Soziopathen kämpfen können.

Das Programm soll neben einer Einzelspielerkampagne auch einen Multiplayermodus enthalten, in dem es unter anderem in Capture the Flag oder King of the Hill zur Sache geht. Naughty Bear erscheint für Xbox 360 und Playstation 3 voraussichtlich Ende 2010.

XO LustikuS
01.05.2010, 11:40
http://www.naughtybearthegame.com/

XO MFK
01.05.2010, 15:20
Sieht geil aus:top:

XO Toto
01.05.2010, 17:17
colle sache colle sache man endlich ma ein geiles kinderspiel für mich wo es dann etwas härter zur sache geht jetzt schon gekauft xD

XO Helgo
21.06.2010, 12:32
Video: So sieht der blutige Mulitplayermodus aus!

Heute veröffentlichte Entwickler 505 Games neue Informationen zum brutalen Mehrspieler-Modus von Naughty Bear. So werden sich bis zu vier Spieler in absurd klingenden Spielmodi offline wie auch online an den Pelz gehen dürfen. Damit dieser Kampf möglichst fordernd für das gegenüber wird, können rund 15 "Kennzeichen" freigeschaltet werden, mit denen 15 unterschiedliche Spezialkräfte aktiviert werden können.

Zudem wird es natürlich auch im Multiplayer wieder jede Menge neue Fallen geben, mit denen ihr experimentieren dürft. Die “Sporenfalle“ beispielsweis macht euren Gegner nahezu orientierunglos, indem die Steuerung kurzerhand invertiert wird. Die “Farbfalle“ hingegen brandmarkt euren Gegner mit fluoreszierender Farbe und ihr findet euren bärigen Gegner so sogar im Dickicht wieder.

Wem das noch nicht reicht, bedient sich einfach bei den zahlreichen Power-Ups bzw. Kapseln, welche die Tötungsskills eures Bären noch weiter steigern.

Erscheinen wird Naughty Bear am 24. Juni für Xbox 360 und PlayStation 3.

Überblich über die verschiedenen Spielmodi:

• Jelly Wars: Ihr beginnt als kooperatives Team und müsst Gelee finden und zu einem monströsen Mixer bringen, um einen Riesen-Wackelpudding zu kochen. Dabei müsst ihr euch gegenseitig Deckung geben, da Naughty Bear alles daran setzen wird, um euch zu stoppen.

• Cake walk: Hier muss das “Glorreiche, Goldene Törtchen“ solange wie möglich festgehalten werden, um Punkte zu erzielen. Zu dieser Zeit ist der Bär in seinen Bewegungen eingeschränkt und verwundbar.

• Golden Oozy: In diesem Modus nimmt es der Spieler mit allen anderen auf. Glücklicherweise gibt es die “Golden Oozy of Doomness“, eine enorm mächtige Waffe, die unbegrenzt Munition verschießt. Wer am meisten Punkte, also mit der Waffe getötete Bären aufweisen kann, gewinnt. Erst wird also Teamarbeit, dann Verrat belohnt.

• Assault: Zwei Teams kämpfen gegeneinander, es gilt eine goldene “Unibear“-Statue, die in einer der Basen steht, zwei Minuten lang zu beschützen. Das andere Team muss versuchen, sie zu zerstören. Gelingt dies, regnet es Punkte. Falls nicht, wird die Statue nach abgelaufener Zeit in die andere Basis gebracht, damit das andere Team sie beschützt.

http://www.youtube.com/watch?v=CsAiLUPGonc&feature=player_embedded

@xboxfront.de

Lustiiiii holeeen

Slith des Todes
21.06.2010, 13:13
geile sache xDDD

XO Anni
21.06.2010, 15:43
Ich mag Plüchtierchen vor allem Bärchen... ich finde sie süss......irgendwie tun mir die Bärlis im Spiel leid aber Rache ist süss und Naughty hat auch Bärenrechte... also auch ein Spiel für mich... vor allem wegen dieser kleinen Filmparödien....
(eher wie man die Bärchen auf verschiedensten Arten um die Ecke bringen kann)

Naughty Bear Smoke Signals Trailer [HD]

XO Tim
21.06.2010, 16:17
Ist auch schon mit guten (aber nicht überragenden) Wertungen getestet worden!
Behalte ich auch im Auge...

XO RobinN
22.06.2010, 16:24
muss mal lustis meinung dazu hören der ist es schon am zocken :lol:

XO Harry
22.06.2010, 16:41
ich hoffe auch auf ein paar meinung ob sich das lohnt weil die videos sahen schoma richtig geil aus

XO LustikuS
22.06.2010, 17:43
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/105/1053564/naughty-bear-20091209022230366-000.jpg

Ich habe den Naughty Bear jetzt mal angetestet.
Die Grafik ist richtig schön bunt gehalten. Ein verträumter Wald mit vielen, bunten Bären. Man steuert den Naughty Bär, der richtig sauer ist, das er nicht zur Geburtstagsparty eingeladen wurde. Also schleicht man sich heimlich zum Haus des Geburtstagsbären, um das bunte Treiben zu bewundern.

Ziel des Spieles ist es, möglicht unbemerkt soviele Bären wir möglich abzumurksen. Dafür kann man verschiedene Dinge sabotieren oder Bärenfallen auslegen. Solange man dabei nicht erwischt wird, ist alles in bester Ordnung. Findet ein bunter Bär trotzdem einen Gefährten, ruft er die Polizei. Dann laufen alle Bären hektisch umher oder verbarrikadieren sich im Haus.

Bei mir ist gleich die Pandapolizei gekommen. Zum Glück sind alle Bären dumm und so habe ich direkt vor seiner Nase eine Bärenfalle ausgelegt, in die er auch sogleich gelaufen ist. Man hat dann jeweils die Möglichkeit, ob man den Bären erschrecken möche oder ob man ihm direkt den Hals umdreht.

Wenn man die Bären schnell beseitigt, gibt es einen Bonus.

Die Frage ist nun: lohnt sich das Game, um dafür 60 Euro auszugeben. Nun, da bin ich mir nicht so sicher. Die Spielidee ist gut und das Morden macht Spass. Ob man sich aber Monate damit beschäftigen kann, muss jeder selber entscheiden.

XO Anni
22.06.2010, 19:33
Also ich werde noch warten bis es irgendwann gesunken ist im Preis weil sechzig Euro sind eine schöne Stange Geld.....Geld dass ich normalerweise nur für Spiele uasgeben mag die ich unbedingt haben muss wie damals Assasins Creed 2(und ja verzeihung Lusti dass ich schon wieder mit dem als Vergleich komme ^^")
Aber antesten werde ich es mir sicher indem ich es mala us der Videothek ausleihen werde...
Trotzdem arme Teddybären quälen ich weiss nicht ob das mein Spiel wird....aber probieren geht über studieren ne?:hellobone:

XO Harry
22.06.2010, 19:35
ich stelle es mir einfach nur sehr witzig vor andere teddys umzubringen:yociexp108:

XO RobinN
22.06.2010, 21:02
harry ursela stellt sich auch vieles vor :Banane56:

XO Harry
23.06.2010, 05:56
robin werd erwachsen :70bff581::047352f3:

XO Snatchy
28.07.2010, 13:04
Die Schweizer sind empört

In der Schweiz findet man den Killer-Bären "Naughty Bear" alles andere als witzig.
Wie das Magazin 20min in seiner aktuellen Asugabe schreibt, handelt es sich hierbei um ein Killerspiel im Kinder-Look.
Man findet es unverständlich, wie man einem solchen Spiel eine Freigabe von "ab 12 Jahren" geben konnte.

Dazu sagt Roland Nef von der Vereinigung gegen mediale Gewalt: "Das Spiel ist eine perfid getarnte Anleitung zum Amoklauf.
Ein zwölfjähriger Aussenseiter kann sich in dieser Spiel-Anlage problemlos wiedererkennen."

Kein Wunder also, dass er einen "blitzartigen Verkaufsstopp" fordert.
Damit noch nicht genug, sollte man auch mal darüber nachdenken, dass die Schweiz eine eigene Zertifizierungsstelle für Spiele ins Leben ruft.

In Deutschland wurde "Naughty Bear" übrigens "ab 16 Jahren" freigegeben.

Quelle: www.game-newz.de

:70bff581:

Lion
28.07.2010, 13:12
:'( wie könnzt ihr nur teddys töten ihr müsst sie in alle einzelteile zereisen >:)

XO LustikuS
28.07.2010, 17:45
Nooblike noch schnell spielen, bevor es verboten wird :yociexp66: