PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumsgemeinschaft

iGRooVy II
09.08.2008, 18:42
hallo liebe Forums-mitmenschen...

ich mache dieses Thema hier auf, weil mich gerne(oder eventuell auch die anderen) interessieren würde, wie ihr die Member hier bewertet...
so bekommt man vielleicht bessere einblicke über die anderen mitmenschen hier...

als erstens sucht ihr einen guten freund oder Spielkameraden aus...

diesbezüglich habe ich ein paar fragen vorbereitet, nachdem man sich richten kann...

Fragen:
Warum ist gerade dieser Spieler für mich wichtig?
Was unterscheidet ihn von den anderen?
Warum spielt ihr gerne mit ihm?
In welchem Game ist er gut und warum?
Spielt er taktisch oder hilft euch oder gibt Unterstützungsfeuer?
Welche spiele spielt ihr gerne mit ihm?
Was sind seine schwächen in den verschiedenen spielen?
es gibt noch unzählige fragen die man sich stellen kann...

zB.:
ich wähle umsonst
warum spiele ich gerne mit ihm CoD4?
Der "umsosnt" umsonst spielt recht ruhig, er schreit nicht herum, hat sein ziel immer vor Augen und tut alles daran, um das Match zu gewinnen...

was ich nicht gerne sehen möchte sind Beleidigungen...

ich wünsche euch viel Spaß hier...

mfg
Pasanius

XO LustikuS
09.08.2008, 19:19
ich nehme den kleinen Nils, hehe

Warum ist gerade dieser spieler für mich wichtig?
weil er sich immer so herrlich ärgert, wenn er verliert. Da ich ein guter Verlierer bin, is mir das egal. Aber ich bin immer sehr gut unterhalten, solange es nicht eskaliert....

Was unterscheidet ihn von den anderen?
Redet sehr viel und immer das, was er gerade denkt, das gefällt mir sehr an ihm

In welchem game ist er gut und warum?
och, Nilsi spielt immer das, was der Clan so zockt. Also GoW und momentan Call of Duty, aber auch Pokern...

Spielt er taktisch oder hilft euch oder gibt unterstützungsfeuer?
er gibt sein Bestes...keine Ahnung ob das so ist

Welche spiele spielt ihr gerne mit ihm?
Alles was angesagt ist

Was sind seine schwächen in den verschiedenen spielen?
sehr emotionaler und spontaner Spieler - vielleicht sollte er sich mehr Gedanken machen, welche Strategie er durchführen wird

Ach und ergänzend - Nils ist mir so wichtig, weil er immer das spielt, was andere auch spielen wollen. Also das Game ist nicht so wichtig, die Leute spielen eine große Rolle. Da stimmen wir überein....

XO umsonst
09.08.2008, 19:22
Na, dann schnappen wir uns doch gleich mal den Pasanius:

Ich spiele mit ihm ganz gerne CoD, weil er da abgeht wie Schmidts Katze. Da schreit er auch schon mal quer durch die ganze Lobby, wenn er sich aufregt, aber bei weitem nicht so sehr wie der Marvin - Feststellung.

Außerdem ist er einer der wenigen, die mich sogar aus anderen Spielen rausholen darf, auch wenn er sich da manchmal ein wenig mehr gedulden müsste - denn fertigspielen will ich dann schon auch noch...

Jetzt müssen wir mal versuchen, einige Termine für Gamebattles auf die Reihe zu bekommen, dann sehen wir mal weiter...