PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T Home - Entertain

XO Snatchy
27.04.2010, 21:55
Mal ne Frage, hat das jemand und Sky?
Kann man die Sky Box anschliessen, hab nen neuen Vertrag mit Telekom
und krieg nun diese Entertain Box wahrscheinlich morgen, nur müsste
ich doch irgendwie die Sky Box an die Entertain Box anschliessen können...

Mein momentanes Antennenkabel läuft über die Sky Box und davon das Scart
Kabel halt zum TV, die Entertain Box muss ich ja dan über meinen Router anschliessen oder...

Also Telekom ist echt verwirrend mit ihren Tarifen etc. brauch diese Entertain Box eigentlich nicht aber ist momentan günstiger als mein alter Vertrag...

Hoff jemand hier hat auch die 2 Sachen...

HELP

XO MarioKiller
27.04.2010, 22:50
Die Entertain Box ist fürn Arsch, wenn du ein Sammy TV hast wird die Box den HDMI Eingang nicht erkennen, also guck mal hinten drauf welches Modell du hast ob A oder B. Das B Modell kommt mit dem Sammy TV klar dat A nicht.

Also so ist es bei meinen Eltern, und da dat ja über I-Net läuft die Kacke, kann es sein dat du mal kurze Unterbrechungen hast.

Also ich halte von dem Teil nix.:thumpdown:

Das mit der Sky Box kann ich dir nicht sagen, aber wieso willste die Sky Box an die Entertain Box anschließen????

Ja an die Box hinten kommt dat LAN Kabel dran, und dann geht die Party los mit Bild aussetzern usw.

Was für ne Leitung hast du, also meine Eltern haben die 16.000 und damit läuft es naja.....

XO Snatchy
27.04.2010, 23:01
16.000 Plus hab ich glaub dann ab morgen, krieg auch noch nen neuen Router...
muss mal schaun, der Telekom Mann sagte auch das ich es dann kündigen kann in 2 Monaten um dann endlich den Tarif zu kriegen für 35 Euro...
Dazu muss ich aber wieder zu meinen T Punkt Laden, alles wiederr nervige Wege.
Der für 35 Euro wär dann wieder 6000 Leitung was aber reichen sollte für mich...

Na mal schaun, muss morgen dann ey erstmal wieder alles umstecken, den neuen Router konfigurieren etc.

TV hab ich LG 3000, müsste laufen aber werds wohl eingepackt lassen, interessiert mich nun net wirklich dieses entertain.

XO umsonst
28.04.2010, 05:13
Wie soll man das erklären?

Als es noch Premiere hieß, konnte man die Sende über Entertain empfangen. Zum Entschlüsseln gabs aber keine Karte, sondern ne Freischaltung bei den Telekomikern über die DSL-Kundennummer. Sprich, das freigeschaltete Programm kam bereits aus der DSL-Dose.

Eine "Weiterleitung" ist nicht möglich, weil das nicht so funktioniert wie bei Kabel oder Sat. Du hast also nicht das gesamte Spektrum an Sendern in verschlüsselter oder unverschlüsselter Form, so dass man die Freischaltung via Smartcard bekommt.