XO LustikuS
09.08.2008, 07:06
Ich lese jetzt schon über ne Stunde Rezensionen:santaclaus:
Sooo viele Baumschüler!
Schaut euch mal das an...
Mein Liebling fischi2007, der muss eine Leuchte sein!
Ein paar Highlights:
Als ich mir vor ca. 9 Jahren, den 6 Teiler im TV anschaute, dachte ich mir das ist ein tolle Sache. Wer es nicht auf VHS brauchte, ist es auf DVD sehr gut zu haben. Ich sah es aber komplett so mitte 1999.
Bin jetzt bei DVD 4.
Man kann sagen, es sind 6 DVDS zu 620 Minuten.
Bonus Material kann zusätzlich sein.
In dem Film, Blaue Banane wird es nachen Spielschulden usw. wird alles wieder neu gestaltet.
Wenn es am 8 September 1998 schon auf VHS mit 622 Minuten gegeben hat, müste das weit mehr sein.
Dauert die 3 DVD schon ca. über 2 Stunden.
Na ja man kann sagen, das der 6 Teiler so von 1996 bis 1997 gedreht wurde.
Rechnet man alle 11 Staffeln in DVDS zusammen, kommt man auf ca. 33 DVDS.
Zum Vergleich bei der Lindenstraße Reihe sind es 42 DVDS. Wem es nicht zu viel ist, das alles nochmals anzuschauen, soll es sichs zulegen.
Also viel Spaß beim schauen.
Gelungene Comedy Serie.
__________________________________________________ __
Der Teufel trägt Strapse
5.0 von 5 Sternen Der Teufel trägt Strapse, 15. April 2007
Der Teufel trägt Strapse und Sin Sisters, ist einfach genial. Habe mir beide DVDS angeschaut.
Bei der Teufel trägt Strapse dauert 76 Minuten, dabei geht es um eine Aufzeichnung, wo die Dastellerin Kylie Ireland an einer ****** Arbeit bastelt, um es so auszudrücken. So ergeht es auch einer wunderschönen Grafik-Designerin
Es sind wieder Männer dabei.
Sin Sisters wieder nur Frauen.
Die DVD Qualität, ist einfach genial. Für Männer, ist Sin Sister aber um einiges besser. Dauert auch länger.
Sooo viele Baumschüler!
Schaut euch mal das an...
Mein Liebling fischi2007, der muss eine Leuchte sein!
Ein paar Highlights:
Als ich mir vor ca. 9 Jahren, den 6 Teiler im TV anschaute, dachte ich mir das ist ein tolle Sache. Wer es nicht auf VHS brauchte, ist es auf DVD sehr gut zu haben. Ich sah es aber komplett so mitte 1999.
Bin jetzt bei DVD 4.
Man kann sagen, es sind 6 DVDS zu 620 Minuten.
Bonus Material kann zusätzlich sein.
In dem Film, Blaue Banane wird es nachen Spielschulden usw. wird alles wieder neu gestaltet.
Wenn es am 8 September 1998 schon auf VHS mit 622 Minuten gegeben hat, müste das weit mehr sein.
Dauert die 3 DVD schon ca. über 2 Stunden.
Na ja man kann sagen, das der 6 Teiler so von 1996 bis 1997 gedreht wurde.
Rechnet man alle 11 Staffeln in DVDS zusammen, kommt man auf ca. 33 DVDS.
Zum Vergleich bei der Lindenstraße Reihe sind es 42 DVDS. Wem es nicht zu viel ist, das alles nochmals anzuschauen, soll es sichs zulegen.
Also viel Spaß beim schauen.
Gelungene Comedy Serie.
Der Teufel trägt Strapse
5.0 von 5 Sternen Der Teufel trägt Strapse, 15. April 2007
Der Teufel trägt Strapse und Sin Sisters, ist einfach genial. Habe mir beide DVDS angeschaut.
Bei der Teufel trägt Strapse dauert 76 Minuten, dabei geht es um eine Aufzeichnung, wo die Dastellerin Kylie Ireland an einer ****** Arbeit bastelt, um es so auszudrücken. So ergeht es auch einer wunderschönen Grafik-Designerin
Es sind wieder Männer dabei.
Sin Sisters wieder nur Frauen.
Die DVD Qualität, ist einfach genial. Für Männer, ist Sin Sister aber um einiges besser. Dauert auch länger.