Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brutale Gewalt
XO LustikuS
13.04.2010, 17:43
immer wieder - unter uns - es kann überall passieren
http://www.youtube.com/watch?v=F8miGVe7gZI&feature=player_embedded
XO Snatchy
13.04.2010, 19:48
Heftig, hoffentlich kriegt man diese Täter...
Tja sowas passiert leider auch bei uns :sleep:
Wie der unten aufknallt schaut böse aus, staun das der das überlebt hat...
XO LustikuS
13.04.2010, 20:00
in den öffentlichen Verkehrsmitteln sind richtige Todeskommandos unterwegs! Zumindest macht es den Anschein. Einmal falsch gucken und du musst sterben:ANYgWORD:
Schon krass, das sowas überhaupt möglich ist...
Ey sowas macht mich wieder sowas von aggressiv ne wenn die opferses xD sich umbedingt schlagen wollen sollen sie nen Bandenkrieg oder so anzettelln aber sowas ist echt schlecht :thumpdown:
XO LustikuS
13.04.2010, 20:28
irgendwas ist im Laufe der letzten Jahre wohl falsch gelaufen...
- falsche Integration?
- Hip Hop nicht verboten?
- sozialer Abstieg des Mittelstandes
- falsche Erziehung
- Kapitalismus
keine Ahnung, ich hab einfach mal ein paar Punkte aufgeschrieben. Auch vor 20 Jahren gabs Leute, die auf Ärger aus waren. Aber Tote gabs noch nicht:ANYWdfhgdhORD:
XO Bobby
13.04.2010, 20:32
irgendwas ist im Laufe der letzten Jahre wohl falsch gelaufen...
- falsche Integration?
- Hip Hop nicht verboten?
- sozialer Abstieg des Mittelstandes
- falsche Erziehung
- Kapitalismus
keine Ahnung, ich hab einfach mal ein paar Punkte aufgeschrieben. Auch vor 20 Jahren gabs Leute, die auf Ärger aus waren. Aber Tote gabs noch nicht:ANYWdfhgdhORD:
In den Augen der Politik sinds eh wieder die Killerspiele und Gewaltfilme -.-
Naya ich will ja jetzt nicht sagen das ich ein Engel bin klar habe ich mich schon geschlagen wie jeder andere klar habe ich auch schonmal mit ein paar kollegen nen schwächeren verhauen aber umgebracht habe ich nie jemanden und auch nicht tötlich verletzt :ANYWORD37: ehrlich gesagt stadt ich nur so mitläuferlike daneben aber sowas krasses habe ich noch nicht auf dem gewissen u8dn will ich auch NICHT !
XO LustikuS
13.04.2010, 20:37
Naya ich will ja jetzt nicht sagen das ich ein Engel bin klar habe ich mich schon geschlagen wie jeder andere klar habe ich auch schonmal mit ein paar kollegen nen schwächeren verhauen aber umgebracht habe ich nie jemanden und auch nicht tötlich verletzt :ANYWORD37: ehrlich gesagt stadt ich nur so mitläuferlike daneben aber sowas krasses habe ich noch nicht auf dem gewissen u8dn will ich auch NICHT !
ok, ich habe mich noch nie geschlagen und ich habe noch niemanden verletzt.
Deine Generation - du bist ein Killer :ANY1WORD: eine tickende Zeitbombe:-))
ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man sich schlagen muss. Wir waren mit den Klausuren beschäftigt und hatten eigentlich nie Zeit, um uns zu prügeln. Verstehe ich nicht...
XO Snatchy
13.04.2010, 20:39
Ich werd immer voll Aggro wenn ich solche Beiträge lese und Punkt und Kommasetzung rein gar nicht existiert, Jungs was lernt ihr heut zu Tage in der Schule :sleep::lauagh:
XO RobinN
13.04.2010, 20:39
ohhman es gibt schon doofe leute !!
solche haben auch mal nichts besseres zutun als jemanden zusammen zu schlagen:banghead:
XO Bobby
13.04.2010, 20:41
Ich glaube wenn ich den Begriff A42 in den Raum werfe wissen mindestens 2 weitere Leute hier was Sache ist -.-
Zum Thema schlagen etc.
Hab in dieser Beziehung auch noch ne weiße Weste
XO LustikuS
13.04.2010, 20:41
Ich werd immer voll Aggro wenn ich solche Beiträge lese und Punkt und Kommasetzung rein gar nicht existiert, Jungs was lernt ihr heut zu Tage in der Schule :sleep::lauagh:
wahrscheinlich nicht mehr das gleiche wie wir. Oder alle sind so klug, das sie die Prüfungen mit links machen. Ich musste jeden Tag lernen...und wenn wir nicht gelernt haben, haben wir gefeiert oder gezockt.
Aber geprügelt haben wir uns nie
Tepuila....der Killer ohne Komma :-))
Danke bald nenne ich mich XO Kommakiller
XO Snatchy
13.04.2010, 20:46
Ich glaube wenn ich den Begriff A42 in den Raum werfe wissen mindestens 2 weitere Leute hier was Sache ist -.-
Zum Thema schlagen etc.
Hab in dieser Beziehung auch noch ne weiße Weste
Wenn ich bei google A42 eingebe kommt als erstes Das hier ^^
http://www.musikpark-a42.de/
XO Kabcar
13.04.2010, 20:51
Den einzigen den ich wirklich mal verprügeln wollte war ohne Scheiß der arme Philhand^^
Aber nur weil der mich sodermaßen provoziert hat das ich gleich nach dem ich ausm Bus ausgestiegen war, ihm prügeln wollte
Irgendjemand hat mich dann halt zurückgehalten
Das wars aber auch
XO xXSleeperXx
13.04.2010, 20:52
Ich will ja auch aktiv im Forum sein dann tuhe ich das auch mal.
Ich habe mich noch nie gekloppt.
Ausser natürlich aus Spaß mit meinen Freunden das tut denke ich jeder mal ;)
Aber das Video hab ich mir 2 mal angesehen, einmal mit Ton und einmal ohne.
Ohne war es nicht so brutal wie mit.
Die Sprecherin hat das Video noch brutaler gemacht, finde ich.
So, im nächsten Thread findet ihr mich wieder.
XO Bobby
13.04.2010, 20:54
Wenn ich bei google A42 eingebe kommt als erstes Das hier ^^
http://www.musikpark-a42.de/
genau das mein ich...größter asi-shuppen den es gibt -.- wenn du da hin gehst kommste mit glück mit nem blauen auge davon
XO LustikuS
17.01.2012, 06:45
Ein neues Video kursiert im Internet und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Diesmal geht es allerdings nicht um Gewalt in der U-Bahn. Das Video ist aus Amerika
http://www.youtube.com/watch?v=bxP0VnbHSxE
XO Noname
18.01.2012, 16:46
http://www.tumblr.com/tagged/jameslikesknives
:facesm62435456:
XO bLoodsHoT
19.01.2012, 05:21
Naja, sowas gibt es überall auf der Welt auch sehr sehr oft in DE. Ist natürlich schlimm und man würde nur zu gerne den Tätern die Fresse polieren, aber dazu wirds eh nie kommen.
So ist das wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist, selber kann man da wenig für....
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.