Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freier Eintritt auf der GC 2008
XO umsonst
05.08.2008, 17:13
Lt. areagames haben die Gold-Mitglieder von XBL auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, eine kostenlose Eintrittskarte für die GamesConvention in Leipzig zu ergattern. Man muss sich einfach nur unter https://www.xbxlv.de/gc2008/ anmelden und das Formular ausfüllen...
Neben dem freien Eintritt bekommt man auch noch einige exklusive Einblicke in demnächst erscheinende Spiele (z.B. Fable 2, Rock Band 2, Guitar Hero 4 und Lips) und Zutritt zum Backstagebereich.
Ich habe mich eben gerade parallel zu meinem Post angemeldet und die Bestätigung erhalten, dass demnächst eine Freikarte bei mir im Briefkasten liegt...
XO gEcc0
05.08.2008, 17:51
ach fick das ist wieder nur für deutshe....
will aber auch dahinn =( meensh
XO umsonst
05.08.2008, 17:56
Versuch mal folgenden link: http://www.xboxlive-backstage.de/
Vielleicht wirst du da auf eine Schweizer Seite weitergeleitet...
XO gEcc0
05.08.2008, 18:03
nee geht nicht aber danke=) war nen versuch wert....
dann bleib ich halt zuhause xD
Slith des Todes
05.08.2008, 18:32
Deine Registrierung war erfolgreich. Dein Ticket und Backstage-Pass erhältst du bis zum 20. August per Post (in Abhängigkeit von der Richtigkeit deiner Daten)! JUMP IN
Bin drin, ich werde auch kommen...
Umsonst, das wird ein gelage :D
stell schonmal das Pils kalt :D
XO Snatchy
05.08.2008, 18:52
Mmh bei mir klappt das grad irgendwie net,irgendwas
mach ich grad falsch zwecks Daten!
Kann ich über meine Box eigentlich sehen welche m@iladresse
ich genommen habe...mit Windows ID meinen die doch
die m@iladresse oder...
Naja letztes Jahr war ja nen Witz mit Backstage,nur lächerlich!
bekommt man die bestätigung sofort oder dauert das ein paar min ?
XO umsonst
05.08.2008, 20:57
Die Bestätigung kommt nicht per Mail. Du bekommst es aber angezeigt, wenn deine Registrierung erfolgreich war, Pain.
@Snatchy: ich hab hier halt diejenige Mailadresse angegeben, die auch mit meinem XBL-Account verknüpft ist...
@Slith: Fass ist immer auf 3°C gekühlt im Kinderzimmer...
@gecc0: Schau doch mal auf deine Seite für Xbox. Da ist dann ein Orange-BonBon-farbenes Bild mit der Aufschrift "Backstage". Möglicherweise bringt dich das zur GamesConvention...
Schreibt euch doch bitte alles auf, oder merkt es euch was da so dran kommt. Wäre ja richtig nett.
XO umsonst
06.08.2008, 05:12
Sollen wir mit der Kamera durchrennen oder was? Die Spiele, die wir uns ansehen, werden sicher bald im Laden stehen, dann kannst auch du sie bewundern...
XO Snatchy
06.08.2008, 09:50
Sollen wir mit der Kamera durchrennen oder was? Die Spiele, die wir uns ansehen, werden sicher bald im Laden stehen, dann kannst auch du sie bewundern...
Hehe die meisten Pics gehen doch ey für die Messebabes
drauf o.O und unsere eventuelle Rockband Session
(Ich will so nen T Shirt) Heyaaaa
Diese Aktion mit den Freitickets ist übrigens limitiert
auf 5555 Tickets,werd mir wohl dann nen 4Ticket holen,kommt
man besser weg...
XO umsonst
06.08.2008, 11:24
Diese Aktion mit den Freitickets ist übrigens limitiert
auf 5555 Tickets,werd mir wohl dann nen 4Ticket holen,kommt
man besser weg...
Das glaube ich weniger, denn die Aktion ist auch auf 1 Ticket pro Zugang limitiert. Es sei denn, du hättest derer 4.
BTW: die Messebabes sind was für 14jährige (oder für jung gebliebene 29er :lauagh:)
wieviel kosten die karten eingentlich ? Hab jetzt gesehen das ich auch eine bekomme doch habe ich keinen plan um zur gc zu fahren. Naja vielleicht kann ich sie verkaufen oder als einsatz für einen gewinnspiel einsetzen.
Painted Skull
06.08.2008, 12:26
hab mich auch mal angemeldet
XO umsonst
06.08.2008, 12:29
wieviel kosten die karten eingentlich ? Hab jetzt gesehen das ich auch eine bekomme doch habe ich keinen plan um zur gc zu fahren. Naja vielleicht kann ich sie verkaufen oder als einsatz für einen gewinnspiel einsetzen.
12,- EUR für die Tageskarte, 8,50 EUR dgl. ermäßigt.
Öffnungszeiten Do, So von 9-18 Uhr, Fr u. Sa. 9-20 Uhr...
GC - Games Convention (http://www.gc-germany.com)
XO Snatchy
06.08.2008, 14:11
Das glaube ich weniger, denn die Aktion ist auch auf 1 Ticket pro Zugang limitiert. Es sei denn, du hättest derer 4.
BTW: die Messebabes sind was für 14jährige (oder für jung gebliebene 29er :lauagh:)
Ich bin ein jung gebliebener 29er hehe
Mein so nen Tagesticket werd ich mir holen da ich auf jedenfall
2 Tage dort bin,vielleicht noch nen 3Tag wegen Kumpels...
Bei 3Tagen wär ich dann bei 36 Euro, das 4Tagesticket kostet
knapp 30 Euro!
Slith des Todes
06.08.2008, 15:35
Ich bleibe höchstens 2 Tage, je nachdem ob mein Führer bis dahin sich entschieden hat ob er n tag übernachtet oder wieder heimtukkert(mit mir im Schlepptau)
Mastermcfly
08.08.2008, 08:58
Bin auch auf der GC, man müsste da mal ein treffen abhalten!XO gegen den Rest der Welt!! See you by the Games...
XO umsonst
08.08.2008, 09:01
Wir könnten ja kurz vorher noch die Handynummern austauschen um sich auf der Messe verabreden zu können?!
Mastermcfly
08.08.2008, 09:09
Jau hört sich doch nach ner guten Idee an! Ich habe leider noch keine Idee wie ich da hinkomme, vllt mit dem Zug?!
XO LustikuS
08.08.2008, 09:33
49 euro mit dem zug
450 euro mit dem flieger
XO Snatchy
08.08.2008, 10:35
Bin mir net sicher aber letztes Jahr waren diese
Freitickets glaub nur an einem bestimmten Tag
einlösbar...wie gesagt bin mir aber net sicher!
Fly,falls du Samstag kommst haen wir wohl die
grössten Chancen uns zu treffen,Lusti,Umsi,Killa evtl.
ich...
Können uns ja nächsten Sonntag Online treffen zum
quatschen @ GC alle!
XO umsonst
08.08.2008, 10:48
Bin mir net sicher aber letztes Jahr waren diese
Freitickets glaub nur an einem bestimmten Tag
einlösbar...wie gesagt bin mir aber net sicher!
Ne, die Karten gelten und galten für jeden beliebigen Tag, an dem die GC für Otto-Normaluser (=/= Fachbesuchertag) zugänglich ist. Man muss nur mit dem Ticket, welches MS verschickt, an den Kartenschalter und erhält dafür eine Tageskarte ausgestellt. Mit der kommt man dann rein.
XO Snatchy
08.08.2008, 10:54
Ich seh grad das die Backstage schon RB2 & GH4
zeigen,da müsst ihr den Umsi ja wegtragen später hehe
oder wir gehen da gleich früh hin und holen dich Abends
ab o.O
Painted Skull
08.08.2008, 14:52
wo ist eigentlich die gc dieses jahr? In Leipzig ja nicht mehr meines wissens nach
XO umsonst
08.08.2008, 16:30
Doch, dieses Jahr ist sie noch in Leipzig. Ab 2009 dann in Köln.
XO Snatchy
08.08.2008, 17:40
Doch, dieses Jahr ist sie noch in Leipzig. Ab 2009 dann in Köln.
Leipzig wird aber wahrscheinlich ne Gegenmesse starten wird gemunkelt...
Sehr gut wenn das in Köln ist!
XO kleiner Nils
08.08.2008, 19:14
hätte ja auch Lust gehabt,die Messe zu Besuchen und natürlich auch Euch ^^
werde es aber bestimmt mal wieder nicht schaffen.......
(da kommt bestimmt mal wieder etwas dazwischen)
seeya
XO Snatchy
09.08.2008, 09:22
Nilsi versuchs bitte,dich würd ich
schon gern mal kennenlernen persönlich,noch
2 Wochen und dann mal RL Lusti Umsi & Co. kennnenlernen...
ich freu mich drauf!!!
Slith des Todes
09.08.2008, 15:37
omg ihr werdet mich auch sehen, ich würd mirs überlegen :D
XO umsonst
09.08.2008, 19:06
Ich weiß langsam auch nicht mehr, ob ich euch wirklich alle sehen möchte. Jetzt hab ich mit den Stimmen schon so eine Vorstellung im Kopf - hoffentlich kommt da nicht die große Ernüchterung.
Quatsch - wird bestimmt lustig werden. Wir rocken ganz einfach Leipzig!!!
XO LustikuS
09.08.2008, 20:07
Ich weiß langsam auch nicht mehr, ob ich euch wirklich alle sehen möchte. Jetzt hab ich mit den Stimmen schon so eine Vorstellung im Kopf - hoffentlich kommt da nicht die große Ernüchterung.
Quatsch - wird bestimmt lustig werden. Wir rocken ganz einfach Leipzig!!!
wie was? soll das bedeuten, dass du schon dementsprechende Erfahrungen gemacht hast? Wie "langsam" - sind damit wir gemeint? Das müsstest du eben nochmal erläutern...
XO kleiner Nils
09.08.2008, 21:28
bei meinem Treffen mit den NO hatte sich alles bestätigt was ich mir dachte......
Alles Verlierer und Huren.....:lauagh:
Ich hoffe nicht das sich sowas wiederholt.....:puke:
XO umsonst
10.08.2008, 06:48
wie was? soll das bedeuten, dass du schon dementsprechende Erfahrungen gemacht hast? Wie "langsam" - sind damit wir gemeint? Das müsstest du eben nochmal erläutern...
Da hab ich wohl das Satirezeichen nicht deutlich genug eingeblendet, was?! Die erste RL-Begegnung fand ich jedenfalls sehr angenehm *bauchpinsel*. Der einzige, der ein kleiner Zweifelscheißer war, ist der Secy.
XO LustikuS
10.08.2008, 07:21
Jau hört sich doch nach ner guten Idee an! Ich habe leider noch keine Idee wie ich da hinkomme, vllt mit dem Zug?!
Mit dem Zug. Am besten du Klingelst bei Bierbong und nimmst die faule Socke auch noch mit:santaclaus:
Mastermcfly
10.08.2008, 09:48
Ja würde ich ja machen doh der hat mit seiner 1000 Leitung bbbbbsimt noch nichts davonmitbekommen! :Banane28:
Meine Tickets sind in der Post! Obwohl ich nicht weiss ob ich hinkann....
Am Samsatg feiert ein Freund von mir Geburtstag! Vielleicht klappts ja Sonntag!
XO LustikuS
10.08.2008, 11:24
bei mir ist es ähnlich! Ich kann keine fixe Zusage machen, eher 50/50
Ticket ist zwar geordert, aber bei mir kommt bald die Solaranlage aufs Dach und meine Teufelanlage will auch noch aufgebaut werden. Dann kommen wir zu zweit, schauen wir mal. Der Termin ist jedenfalls schon im Kalender eingetragen!
Der Lusti wills Klima retten! Wie süss!!! Dafür fahr ich übermorgen nach Nürnberg ein paar Umwege! Damit die Globale erwärmung trotz Lusti wieder in Schwung kommt!!!
XO LustikuS
10.08.2008, 11:31
Was hat das mit dem Klima zu tun. Ich will eine Anlage und die Stromkosten zu senken. Ok, in den ersten 15 Jahren kalibalisiert der Kredit die Einnahmen, aber dann wird sie mir hoffentlich 250 Euro pro Monat einleuchten!
Hoffentlich mit einem bei uns Ortsansässigen "SMA" Wechselrichter. Alle anderen sind nämlich nur für 8-9 Jahre ausgelegt!
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.