PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchblick im Forum!

teneco
03.08.2008, 19:39
Also irgendwie verlier ich den Druchblick im Forum!!
Zum
1. Themen werden bei mir nicht als gelesen angezeigt obwohl ich dass schon gemacht habe!!!
2. Warum sind so Sachen wie Rätselhaft 1, 2 und 3 in der Rubrik "Fragen und Probleme" und nicht bei Smalltalk!
3. WHO THE FUCK IS ALICE???? und was macht die für Themen!!

Wäre echt nett wenn mir einer weiterhelfen könnte!:flowers:

mfg

XO LustikuS
03.08.2008, 20:06
da wird dir Pain bestimmt weiterhelfen können:santaclaus:

XO LustikuS
03.08.2008, 20:12
ok...sorry, aber wir sind ja ein Team, will mich da nicht einmischen. Die Einstellungen des Forums, wie oft Alice postet und auch die Moderation liegen nicht bei mir. Hoffe, das ist in Ordnung.

Wie ich sehe, ist dein Signaturbild zu groß und sprengt das Design des Forums. Vielleicht kann dir da jemand helfen

XO Bierbong
03.08.2008, 21:30
ich schliese mich an die themen sind so schnell wieder weg das wichtige sachen einfach untergehen ich habe z.b. in den thread für das kreativ team gepostet der einzige der drauf geantwortet hat war slith kann mann nicht das portal splitten in wichtige themen und dann der rest angezeigt wird, ist mir auch egal ob das dann nur für uns sichtbar ist.

XO Kabcar
03.08.2008, 22:10
Das mit rätselhaft 1 und 2 find ich komisch, ich bin ganz sicher das ich das in spam und smalltak gepostet habe.
wenn man wichtige themen die derzeit weichtig sind, kann man die doch oben irgendwie am forum fest machen oder nicht? und wenn die abgeschlossen sind können sie doch wieder weg, die funktion haben doch nur admins, also problem gelöst ;)

teneco
03.08.2008, 22:12
ja, dass des wichtige, was man auch liest wenn man nur kurz mal reinschaut, von dem getrennt wird was nicht so unwichtig ist!

Slith des Todes
04.08.2008, 01:15
@ Lusti: Du musst mir unbedingt zeigen wie ich alice einstellen kann...

@ teneco: Lusti hat recht, die sig ist eindeutig zu groß...

XO LustikuS
04.08.2008, 06:06
@slith: ja und die signatur von Teneco können ja wir einstellen. Teneco hat sich ledeglich ein Bild ausgesucht.

sparsau
04.08.2008, 13:26
Ich find, dass es wirklich unübersichtlich ist. Ich benutzte lediglich, das "Portal" um zu schauen ob es neue Posts gibt, das Ispy und die rubrik "Forum" TOTAL unübersichtlich sind!!

Auch ist die Rubrik "Forum" nicht wirklich handlich, total umständlich raus zu gelangen und in eine Sparte zu bleiben, nein man muss erst ganz raus dann wieder rein in die Sparte und dann kann man sich erst den Thread angucken!! Hoffe ich hab das bisschen verständlich erklärt, wenn nicht, bitte ich darum mich anzuchatten.

XO LustikuS
04.08.2008, 14:15
genau, gibs ihnen:santaclaus:

sparsau
04.08.2008, 19:46
Du gehörst dazu du Braunbär. :withstupid:

Oder net? :-D

Slith des Todes
04.08.2008, 23:38
nein tut er nicht, nur Ich, Pain, nils, spyda und drecksack verwalten das Forum größtenteils...

wenn ich fragen habe gehe ich zwar zu lusti aber er ist kein forum-admin!

XO Sectomy
05.08.2008, 09:26
der esel nennt sich immer zuerst :D :Banane59::vroam:

XO LustikuS
05.08.2008, 11:00
und der spamer schreibt immer was dazu, auch wenns keinen interessiert...:vroam:

sparsau
05.08.2008, 12:00
Bleibt beim Thema ÜBERSICHT! :-D

Ich will dass das geregelt wird.

XO LustikuS
05.08.2008, 12:16
Bleibt beim Thema ÜBERSICHT! :-D

Ich will dass das geregelt wird.

Was soll den geregelt werden? Slith und Pain stimmen sich bestimmt noch ab.

Die Moderatoren sollten irgendwann mal anfangen, das Forum zu moderieren.

Jo, Alice hab erst mal deaktiviert, bis wir wertvollere Inhalte finden.

Wenn die gelesenen Threads nicht markiert sind, bist du entweder nicht eingeloggt oder die Sicherheitseinstellungen deines Browsers ist nicht richtig eingestellt - bei mir funzt alles bestens, nimm Firefox! = können wir gerne nochmal chatten

Die Forum-Anzeige auf der Startseite wird mit dem nächsten design sowieso verschwinden. Das Portal finde ich überaus praktisch, aber normale Foren haben eigentlich nur die Forenansicht und kommen wunderbar damit aus! Wenn dir das nicht recht, musst du deine Wünsche nochmal genau erläutern

sparsau
05.08.2008, 12:25
Ich bin IMMER über das Portal drin, da mir das Forum zu unübersichtlich und unpraktisch ist.

Wenn ich in der Forum-Sicht drin bin, dann komm ich nur über einen Link im Header ("Forum") wieder raus aus dem jeweiligen Unter-Forum.

XO LustikuS
05.08.2008, 12:48
screenshot plz

sparsau
05.08.2008, 22:05
http://www.xbox-offensive.eu/include/downs/upload/Sparsau/xoprob.JPG

Guckst du Lusti.
Wenn ich jetzt zum Bsp. in dem Thread oben drin bin, komme ich nicht mehr in das Unterforum "News". Dann muss ich ganz umständlich entweder "Zurück" klicken - somit ist aber der Beitrag nicht als gelesen markiert. Oder ich gehe über "Forum" das direkt neben "Portal" liegt wieder auf die "Startseite" des "Forums".

Total umständlich.

XO LustikuS
06.08.2008, 07:27
Die Flashleiste, also die Ilch-Navigationsleiste kann man ja aufklappen. Diese überdeckt die Navigation im Forum. Zumindest theoretisch, der Platz wird für die Leiste reserviert, so dass die Links darunter nicht funktionieren.

Aber auch das ist ein Browserproblem - mit dem I-net Explorer funktioniert es. Eine mögliche Lösung wäre, das du zuerst die Ebene markierst, die aktiv sein soll. also du klickst zuerst in die Box im Forum und dann sollten die Links funktionieren. Also z.B. knapp oberhalb des XO Shops klicken (natürlich nicht den Link, ein kleines bisschen weiter oben) Sollte das nicht so sein hast du einen wirklich hartnäckigen Browser.

Dann kann dir nur das nächste Update unserer Webseite helfen, da wird es diese Leiste nicht mehr geben. Ergo kann nichts überdeckt werden, dann funktioniert es 100%

sparsau
06.08.2008, 11:34
Ich warte auf das neue Update! Keine Lust einen anderen Browser zu nehmen, oder mich ständig zu verkünsteln.