Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues COD in Arbeit !!!
Abgesehen von COD: World at War wird noch an einem anderen COD gearbeitet hier mehr Infos.
News: Call of Duty - Neues Spiel angekündigt - Weitere Shooter-Episode in Arbeit | News - Vermischtes | GamePRO.de - one click ahead (http://www.gamepro.de/news/vermischtes/call_of_duty_neues_spiel_angekuendigt/1307255/call_of_duty_neues_spiel_angekuendigt.html)
iGRooVy II
03.08.2008, 19:14
ich hatte schon vorher gewusst das das übernächste CoD wieder von infinity wards gemacht wird, aber danke für die seite...
mfg
War mir auch schon klar, aber wollte es nochmal posten.
das war ja ein langes diskusionsthema weil cod4 ja besser und erfolgreicher war als seine Vorgänger...
XO Snatchy
04.08.2008, 08:09
das war ja ein langes diskusionsthema weil cod4 ja besser und erfolgreicher war als seine Vorgänger...
Teil 2&3 waren aber auch net schlecht rein vom SP her,
MP naja!
Ist ja auch logisch das Infinity schon am nächsten Teil feilen,müssen ja das nächste Weihnachtsgeschäft abfassen...
Paar neue Maps für CoD4 wären net schlecht o.O
Neue Maps für COD 4 würden das Spiel noch einmal spaßiger und interessanter machen.
iGRooVy II
04.08.2008, 10:54
da hast du recht...
mfg
DerDrecksack
04.08.2008, 11:01
Sobald die Spieleserien so rausgehauen werden, kann man sich sicher sein dass die Games schlecht werden. Die sollen sich ruhig noch ein zwei jahre zeit lassen, abre dafür was richtiges rausbringen.
Aber egal, CoD kommt mir keins mehr ins haus, ausser wenn es CyberKrieg, wie Quake bietet
iGRooVy II
04.08.2008, 11:04
also ich besitze alle CoD und werde mir auch immer die nächsten holen, bestimmt.
mfg
Ich werde mir nur die nächsten CoD holen, wenn eine Multiplayerlücke im Regal klafft!
Und wenn zwei CoD Games kurz hintereinander auf den Markt kommen, ist das kein Vorteil!
Für mich ist es wichtig das der MP bei COD stimmt den das ist das Salz in der Suppe.
XO Snatchy
25.08.2008, 19:33
Hier was schnittberichte.com nächster Zeit kommt
ja ne Schnitt/Cutwelle aufns zu...
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=947
Fallout 3 wird auch gekürzt bei un erscheinen o.O
DerDrecksack
25.08.2008, 20:20
wenn man auf der Seite da mal ein wenig rumstöbert, denkt man fast, dass alle Spiele geschnitte oder verboten werden o.O
XO Snatchy
25.08.2008, 20:28
So kriegt man das kaum mit aber wie
gesagt wenn man sich damit ein
wenig beschäftigt,dort viel liest
wird einen Angst und Bange in nächster
Zeit,sind ja net nur Spiele,viele
Filme schaffens gar net durch die FSK,
müssen gekürzt werden...mit paar Ausnahmen
siehe Rambo,gut der wird wohl als
nächstes beschlagnahmt o.O
XO Muffinmann
25.08.2008, 21:50
Ich glaub nicht das neue Maps kommen werden die wollen ja das man das 5er kauft oder?
Scheiss auf 2 Weltkrieg zu ausgelutscht solche spiele gibts wie sand am meer. Was neues fällt ihnen so schnell eh nicht mehr ein.
XO umsonst
25.08.2008, 22:24
wenn man auf der Seite da mal ein wenig rumstöbert, denkt man fast, dass alle Spiele geschnitte oder verboten werden o.O
Vor allem muss man sich mal ansehen, was hier für Deutschland an Schnitten vorgenommen wird. Da kann man teilweise echt nur den Kopf schütteln. Aber egal, in solchen Fällen wird einfach die Uncut-Version geordert, dann gibt es keine Probleme.
XO Snatchy
26.08.2008, 00:20
Naja wer weiss,in 1~2 Jahren kommst vielleicht
netmal mehr an Import Sachen,wer weiss was
die USK noch so planen tut o.O
Also CoD5 wird sicherlich nen Brett wenn man
so paar Newz liest wird wohl CoD4 sehr ähneln,klar
das Setting ändert sich,Waffen aber wenn der MP
genauso ist wie CoD4,tja freu mich drauf auf viele
Kills auch mit nem Katana O.o
Man wird ja auch wieder Perks siehe CoD4,gibts
ja schon ne Liste mit den ganzen Perks @ CoD5!
XO Muffinmann
26.08.2008, 10:06
Bei uns geht das Gottseidank noch leichter PEGI sei dank :-)
DerDrecksack
26.08.2008, 10:12
Naja wer weiss,in 1~2 Jahren kommst vielleicht
netmal mehr an Import Sachen,wer weiss was
die USK noch so planen tut o.O
Da hätte ich immer noch Glück, wohne ja direkt neben der Grenze zu LUX. Von daher ist das dann auch kein Problem, Turok 2 u.ä. war ich mir früher auch in Luxembourg kaufen.
Wo ist die Liste mit den Perks ?!
XO Snatchy
26.08.2008, 21:03
Wo ist die Liste mit den Perks ?!
Dann google mal und leiste nen Beitrag hier o.O
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.